Tätowierung fehlt :: Welpen - Junghunde

Tätowierung fehlt

von Sylvie(YCH) am 12. Oktober 2000 12:57

Hallo und danke nochmal ! Tierarzttermin ist schon vereinbart, am Montag bekommt Mäxchen seinen Chip.

Liebe Grüße,
Sylvie

von Sylvie(YCH) am 12. Oktober 2000 12:58

Hallo Susan,

vielen Dank nochmal. Der Tierarzttermin ist schon vereinbart, am Montag kriegt der Max seinen Chip.

Liebe Grüße, Sylvie

von Meike(YCH) am 12. Oktober 2000 13:03

Hallo Sylvie,

vielleicht hast du ja Lust dich mal zu erkundigen wer der Züchter war. Fände ich sehr interessant ob er immer noch weiterzüchten darf...

Lieben gruß

Meike

von Pat(YCH) am 12. Oktober 2000 13:25

vergiss nicht ,ein paar leckerli einzustecken,um ihm den 1.ta besuch mit euch schmackhaft zu machen :-))
gruß pat

von Annette(YCH) am 12. Oktober 2000 13:39

Hallo Sylvie

wenn Du den Hund bei TASSO registrieren läßt (geht auch online, ganz einfach), bekommst Du nach zwei Tagen einen Hundeausweis und eine Plakette fürs Halsband zugeschickt, auf der die Kenn-Nummer und die Tel.-Nr. von TASSO draufstehen. Das hat den Vorteil, daß Dein Name und Deine Adresse nicht wie bei den herkömmlichen Adressanhängern von jedermann auf der Straße einzusehen sind und andererseits im Fall der Fälle Tierheim, Polizei oder auch Otto-Normalmensch sofort erkennt, daß der Hund gechipt ist und wo man Deine Daten erfragen kann.

Viele Grüße

Annette

von Sylvie(YCH) am 12. Oktober 2000 14:11

Hallo Annette,

super, danke für den Tip !!!

Viele Grüße, Sylvie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren