Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

markieren in der Wohnung? Was tun?

geschrieben von Eva(YCH) 
markieren in der Wohnung? Was tun?
10. November 2000 18:32

Zwar hat unser 10monatiger Rüde (noch??) nirgenwo in der Wohnung markiert, aber angeblich macht das früher oder später jeder Rüde?? Falls ja: was tun??




10. November 2000 18:59

Hallo Eva

... aber angeblich macht das früher oder später jeder Rüde??

Ich hatte bis jetzt nacheinander 4 Rüden und keiner hat je in der eigenen Wohnung markiert. Was vorkommen kann ist das markieren bei Gasthunden. D.h. wenn mein Rüde irgendwo zu Besuch ist kann es vorkommen, dass er markiert (falls ich ihn nicht bei Zeiten mit einem "Nein" davon abhalten kann.) Oder Rüden, die ich zum hüten habe sind auch schon auf die Idee gekommen ihre Duftmarken in die Wohnung zu spritzen.
Aber zur Gewohnheit ist es nie geworden.
Also wieso aufregen bevor etwas eingetreten ist??
Take it easy! Kommt Zeit, kommt Rat.

Doris & Benny