Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen !

geschrieben von Isis(YCH) 
Welpen !
17. November 2000 09:54

Juhuuu,

wir haben 9 gesunde, kräftige Welpen !!!!
Fotos folgen in den nächsten Tagen.
Muß wieder zu meiner kleinen Familie zurück.

Grüße
Isis


17. November 2000 10:39

Hallo Isis,

herzlichen Glückwunsch !

Liebe Grüße,
Tatjana

17. November 2000 11:10

Hallo Isis und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH yawning smiley)))
Bist du die gleiche "Isis", die in Niederbayern keine schönen Spazierwege mit ihren "3 Monstern" findet???
Auf alle Fälle wünsche ich dir, daß ihr für alle Welpie´s super gute Plätze findet.
Viele liebe "niederbayerische" Grüße
von ALEX

17. November 2000 20:34

: Hallo Isis und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH yawning smiley)))
: Bist du die gleiche "Isis", die in Niederbayern keine schönen Spazierwege mit ihren "3 Monstern" findet???
: Auf alle Fälle wünsche ich dir, daß ihr für alle Welpie´s super gute Plätze findet.
: Viele liebe "niederbayerische" Grüße
: von ALEX

Danke Alex!

ja ich bin die niederbayrische Isis. Es sind mitlerweile 10 Welpen! Sieben Rüden und drei Hündinen. Ich bin total müde aber super glücklich.
Melde mich morgen.

Isis




17. November 2000 22:23

Hallo Isis!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!
Wie war die Geburt? Wie geht es der Mama? Was wiegen Deine kleinen Riesen so? Reicht die Größe der Wurfkiste? ;-)
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht!
Viele Grüße, Ira

18. November 2000 19:32

: Hallo erst ein mal Glückwunsch.
Aber was für Welpen hast du denn????

Ich habe auch Welpenglück aber nur sechs 4Rüden 2Hündinen.
Meine Rasselbande sind Rottweiler.


Bis dann
Ute
: