Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gewicht Welpen 4-12 Wochen

geschrieben von Nicola(YCH) 
Gewicht Welpen 4-12 Wochen
17. November 2000 14:08

Hallo Yorkies!

Wer verrät mir das Körpergewicht seines Hundes in der Welpenzeit/ bei Abholung und jetzt aktuell, mit Angabe von Rasse (auch Mischlinge!)???

Bin sehr neugierig!
Nicola


17. November 2000 15:11

Hi Nicola!

Ich geb Dir mal die Gewichte meines Rackers (Beagle, 4 Monate alt)

Geburt: knapp 300gr
bei der Abholung (10 Wochen): 4,5 kg
jetzt (4 Monate): knappe 9kg
Bin schon gespannt, wieviel es noch werden wird... :-)

Lieben Gruss
Simone

17. November 2000 23:06

Hi!

Ich hab einen kleinen Yorkie Welpen - 10 Wochen alt. Zur Zeit wiegt er an die 1,4 kg. Naja, ein bißchen mehr werdens auf jeden Fall noch.

Gruß, Michael & Tabby


18. November 2000 08:06

hy nicola.

mein goldie war am anfang ein richtiger brummer.bei der geburt wog er 500g und war damit der schwerste seines wurfes.beim abholen im alter von 9wochen wog er schon ganze 5kg.heute ist er fast 8monate alt, ist 61cm hoch und wiegt jedoch nur 22kg.er ist heute also schön schlank.

viele liebe grüsse melanie und diego

18. November 2000 14:05

Hallo Nicola,

Baxter, Labradorhündin, Gewicht mit 8 Wochen 9kg, Gewicht mit 16 Wochen 16 kg, Gewicht mit 12 Monaten 30kg, heutiges Gewicht (fast 6 Jahre) 36kg.
Duke, Bullmastiffrüde, Gewicht mit 8 Wochen 8kg, mit 12 Wochen 12kg, mit 16 Wochen 19kg, mit 5 Monaten 25kg, mit 6 Monaten 35kg, mit 7 Monaten 40kg, mit 12 Monaten 51kg, heutiges Gewicht (fast 5 Jahre) 63kg.
Beide Hunde sind heute normal schlank, nicht dürr und nicht fett.

Viele Grüße

Susi

18. November 2000 16:07

Hallo Nicola,

Elvis, Golden Retriever, bei seinem Einzug bei uns mit 16 Wochen 15,0 Kilo, heute mit 6 1/2 Monaten 20,0 Kilo. Er ist ca. 60cm gross, schlank und fit.

Viele Grüße,
Veronika & Elvis