Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpengruppe in Hamburg

geschrieben von Alexandra Schweger(YCH) 
Welpengruppe in Hamburg
21. Dezember 2000 16:13

Ab Januar würde ich gerne eine Welpengruppe in Hamburgs Norden besuchen. Wer kennt eine und hat im Allgemeinen mit Welpengruppen gute Erfahrungen gemacht? Über Infos wäre ich sehr dankbar.

Alexandra Schweger


21. Dezember 2000 16:24

: Ab Januar würde ich gerne eine Welpengruppe in Hamburgs Norden besuchen. Wer kennt eine und hat im Allgemeinen mit Welpengruppen gute Erfahrungen gemacht? Über Infos wäre ich sehr dankbar.
:
: Alexandra Schweger
:
hallo alexandra,

wenn dir bad oldesloe nicht zu weit ist könnte ich dir was empfehlen...gib laut :-)


liebe grüsse Julia

27. Dezember 2000 15:18

Hallo Alexandra,

schau doch mal auf die Webseite des Symposion Verlages (http://www.symposion-online.de/_frames/frames_4.htm) Die haben ein gutes Sortiment an Hundeschulen, die Welpenkurse anbieten. Vielleicht ist ja was für dich dabei. Über die Qualität musst du dich jedoch selber vorher überzeugen.

Bis dann

Petra

31. Januar 2001 10:45

Hallo Alexandra !

Besser spät als nie... :-)

Der "Verein der Hundefreunde Hamburg" hat Freitags ab 19.00 Uhr Welpenspielstunde und zwar in Norderstedt am Speckenbarg. Das ist das Gebiet Kreuzung Oldesloher Str./ Swebenweg.
Der Verein ist sehr gut (ich bin dort Ausbilderin, ich muß das sagen :-), über die Welpenspielstunde kann ich nciht allzu viel sagen. Aber, wenn ich mal zugucke, dann gefällt mir schon, was ich so sehe.
Wenn Du mehr wissen willst, dann melde Dich doch bei mir.

Gruß, Diana, Jackie und Justin