Gute Hundeschule in Berlin?
22. Dezember 2000 19:58

Hi!
Unsere Welpenschule haben Maxi (Lab-Mix) und ich schon hinter uns, leider konnten wir die zweite Einheit nicht mehr mitmachen, weil die Samstags vormittags stattfindet und ich da arbeite. Kennt zufällig jemand eine gute Hundeschule in Berlin, die Sonntags stattfindet?
Wäre für Hilfe sehr dankbar,

Julia


27. Dezember 2000 15:15

Hallo Julia,

anbei die URL der Symposion Verlages. Die haben eine große Auswahl an Vereinen. Vielleicht ist ja ein passender Verein für dich dabei. Ansonsten ruf doch mal den VDH (www.vdh.de) an und lass dir die Adresse der Berliner Hundesportverbandes geben. Die können dir sicher auch noch Adressen mitteilen.

[www.symposion-online.de]

Viel Spass noch

Petra

20. Januar 2001 18:52

: Hallo Julia,
:
: anbei die URL der Symposion Verlages. Die haben eine große Auswahl an Vereinen. Vielleicht ist ja ein passender Verein für dich dabei. Ansonsten ruf doch mal den VDH (www.vdh.de) an und lass dir die Adresse der Berliner Hundesportverbandes geben. Die können dir sicher auch noch Adressen mitteilen.
:
: [www.symposion-online.de]
:
: Viel Spass noch
:
: Petra


20. Januar 2001 19:56

Hallo Julia,
ich kenne eine Hundeschule im Norden von Berlin, in Schönfließ bei Glinicke (Nähe Reinickendorf). Diese haben wir uns mal bei einer Welpenspielstunde angesehen, macht einen guten Eindruck. Wir werden ab März mit unserem Welpen auch dort hingehen. Jeden Sonntag ab 13.30 ist dort Welpenschule. Der Verein nennt sich Schönfließer Hundesportverein, die meisten Hundebesitzer dort sind aus Berlin.
Sieh es Dir doch einfach mal an.
Viele Grüße,
Heike