Alleinbleiben! :: Welpen - Junghunde

Alleinbleiben!

von Corinna(YCH) am 30. Dezember 2000 23:31

Na dann ist ja gut :-)

Aber könntest du mir vielleicht trotzdem noch beantworten, was du mit "Welpenauslauf" genau gemeint hast?
Das wär echt super. Denn so kann ich mir darunter nix genaueres vorstellen...

Gruß, Corinna

von Christiane & Kira(YCH) am 30. Dezember 2000 23:39

Hallo Merlino !

Der arme Hund ! Ich werde nie verstehen, warum Leute so etwas machen :-(((. Aber es gibt auch nette Hundesitter :-))).

Aber ansonsten sind wir uns ja einig - ich würde meine Kleine auch nie zu jemand anderem geben...oder hast du mich falsch verstanden ?

Viele Grüsse und einen guten Rutsch
von
Christiane & Kira

von Merlino(YCH) am 30. Dezember 2000 23:46

hallo, Christiane!

nö, ich hab dich schon richtig verstanden, wollte nur noch mal unser beiden Meinung untermauern :-)))

viele Grüße und guten Rutsch

Merlino

von Corinna(YCH) am 31. Dezember 2000 11:12

Da hast du schon Recht.
Es ist wahrscheinlich wirklich nicht leicht einen geeigneten Hundesitter zu finden.
Weil der sollte ja möglichst die gleiche Einstellung zur Erziehung haben und auch das nötige Wissen. Und da jemanden passenden zu finden...

Das an dem Hund dann von verschiedenen Leuten rumerzogen wird, ist natürlich auch nicht soo vorteilhaft.
(nach dem Motto: Der Hundesitter erlaubt es, aufs Sofa zu springen und der Besitzer will es nicht...)

Guten Rutsch, Corinna

von B&S(YCH) am 31. Dezember 2000 11:22

Hallo Corinna!

:Und dann kommen halt noch die 2 Wochen drauf, wo ich Ferien hab und sie noch nicht allein sein muss.

in diesen 2 wochen kannst du das alleinbleiben doch schon gut trainieren.
viel erfolg!
B&S

von Corinna(YCH) am 31. Dezember 2000 13:47

Ja, klar. Das hab ich auch vor.
Insofern hoffe ich, dass alles klappt und so.

Guten Rutsch, Corinna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bezugnehmend auf Leinenagression etc.

    Hallo Kathi, : ja und?? Verletzt hat sie niemanden?? Muß sie unbedingt jeden anderen lieben?? Ist ...

  • Re:

    Hi Thomas, es liegt auf der Hand, warum die Zwangsdressur (wenn's denn eine wäre - meist handelt es ...

  • Jagdhunde

    : Hallo Eva! ich kann Daniela nur zustimmen, es gibt auch für mich nichts schöneres wie einen Setter ...

  • WBK will neues Hundegesetz in der Schweiz

    Hallo Rahel Schau es ist eigentlich ganz einfach. Es gibt grob gesagt zwei Arten von politischen ...

  • Aufmerksames Bei-Fuss gehen

    Hallo Nochmal, bei einem ängstlichen Hund solltest du Anfangs z. B. in der Jackentasche clicken. Oder ...

  • Hunderassen

    Ich will dir keine ewig langen Texte schicken, aber ein paar Internetadressen, in dennen etwas ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren