Alleinbleiben! :: Welpen - Junghunde

Alleinbleiben!

von Malaika(YCH) am 02. Januar 2001 09:28

Hallo Corinna-

ich kann mich meinen beiden Vorgängern auch nur anschliessen, ich denke ein Welpe kann nach einer Eingewöhnungszeit von 2 Wochen sicher 4 Std. alleine bleiben. Schliesslich kann sich nicht jeder den Luxus erlauben, zu Hause zu bleiben...
Ich würde in den zwei Wochen mit dem Welpen schon etwas üben- erst 5 Min. alleine in einem Zimmer, dass natürlich sicher von Kabeln und Steckdosen ist (Kindersicherung) und am besten kein Teppich zum zerkauen; dann eine halbe Stunde usw. Ausserdem würde ich dir raten- einen Welpenauslauf zu kaufen - ich habe auch gerade einen gekauft- für ca. 180DM 6 Elemente- kann dir die Adresse geben, ist verdammt groß- und 90cm hoch. Also keine Angst- er sitzt keine 5 Std. im Käfig- falls hier wieder welche es missinterpretieren.
Meine mail:Malaika.Klemm@stabilo.com
Viel Freude mit dem Kleinen
Gruß Malaika & Talua (Golden Hündin)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren