Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpengruppen/Hundeschulen

geschrieben von Sybille(YCH) 
Welpengruppen/Hundeschulen
11. Januar 2001 09:38

Hallo,
beim durchsehen der Fragen fällt mir auf, daß oft nach Welpengruppen und Hundeschuelen gefragt wird! Eine bundesweite Übersicht findet sich unter unten stehender URL.
Einige davon kenne ich persönlich und empfehle sie mit gutem Gewissen!
Will ich einfach als Infoquelle für Suchende ins Netz stellen! Ohne Provision!! ;-)
Viel Spaß mit euren Welpen!
Sybille


11. Januar 2001 11:58

Hallo Sybille,

ich bin auch zur Zeit in einer (machen gerade den dritten Kurs, weil alles so super klasse ist und läuft, nette Menschen, können uns kaum davon trennen). Kann ich nur empfehlen. Kleine Gruppen (bis max 5 Teilnehmer), tolle Abwechslungen, alle Altersklassen, usw.
Cordula & Courtney