Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Collie/Golden Retriever Welpe

geschrieben von zapfi(YCH) 
Collie/Golden Retriever Welpe
18. Januar 2001 14:26

Hi ihr alle,
haben seit 6 Wochen ein Baby Namens "Franzi", 18 Wochen alt, weiblich , würden gerne Näheres über beide Rassen (am besten wäre es wenn jemand die selbe Mischung hätte)erfahren.
Tschüß
Euere Elke, Jörg mit Rene`,Corinna sowie FRANZI


18. Januar 2001 16:20

und, welche Mischung ist es denn????????????????

18. Januar 2001 16:41

: und, welche Mischung ist es denn????????????????

guck mal genau, steht im posting-titel: collie + golden retriever...

grinsende grüsse
simone


18. Januar 2001 18:42

Hallo ihr!

: haben seit 6 Wochen ein Baby Namens "Franzi", 18 Wochen alt, weiblich , würden gerne Näheres über beide Rassen (am besten wäre es wenn jemand die selbe Mischung hätte)erfahren.
: Tschüß
: Euere Elke, Jörg mit Rene`,Corinna sowie FRANZI
:
Habe zwar keine Mischlinge, sondern zwei Golden Retriever, aber über die kann ich was berichten. Eigentlich sind die Wauze permanent schwarz, grau, braun also dreckig. Die Hündin liebt Wasser (leider auch Schlamm, Pfützen...) über alles und findet auch jede noch so kleine Quelle. Und der Rüde buddelt mit unendlich viel Leidenschaft (dafür legt er sich nicht in Pfützen). Davon ist man aber auch immer dreckig.
Also man sollte nicht allzu sehr auf Sauberkeit bedacht sein *Smile*

Viel Spass mit eurem Zwerg

Katrin

18. Januar 2001 20:31

Hallo
Und ich habe nen Collie. Die Maus macht immer einen riesen Bogen um Pfützen und beim draus saufen (wenn Frauchen nicht in der Nähe ist ;-)) ist) sie sehr bedacht sich nicht die Füße schmutzig zu machen ;-) nach wem wird eure Maus wohl schlagen ?
also noch viel Spaß mit eurem Welpi. Würde übrigens gerne mal ein Photo von der MIschung sehen. Bei uns läuft nähmlich ein Collie mix rum der eventuell die gleiche Mischung ist.
Tschüß Heike



19. Januar 2001 19:34

sorry, sorry, habe ich in der Eile übersehen!