verhaltens-frage :: Welpen - Junghunde

verhaltens-frage

von vinc(YCH) am 25. Januar 2001 18:55

hei zusammen,

ich bin jetzt grad echt ratlos,ich habe im fernsehen einen bericht gesehen in dem das kalinsche-verhalten bei junghunden erklärt wurde.jedoch habe ich zu spät eingeschaltet und darum nichts mehr mitbekommen.ich hoffe jemand von euch hat die sendung gesehen und weiss antwort.
gruss vinc

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Halti für ängstlichen Hund?

    Ach mensch, Roman, das ist sooooo schade für deinen Hund - und glaube mir, ich kenne das ALLES. Unser ...

  • Futterstreik,wie lange normal?

    Hallo Maria, : Meine Anforderungen an meinen Hund sind ganz einfach, daß er weder : Menschen noch ...

  • Buch über Dogdancing?

    : Hallo, Frohe Weihnachten ".. darf ich bitten" kann über den Kynos- Verlag bestellt werden. Besser ...

  • Urlaub mit Hund in den USA

    Hi, was Du beachten solltest: - in USA / Kanada darf man seinen Hund leider in fast kein Restaurant, ...

  • Springer

    Hallo Monika, ja, ich denke, wir sprechen vom selben "Springer". Zugegeben, bei meinem Fahrrad ist ...

  • Werde die Flöhe nicht los.

    Hi Marina! : Da Flöhe die Buttersäure im Schweiß "riechen", kann es ganz hilfreich sein, den Duft mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren