Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Biete Hundeamme / Amme an 06.02.2001

geschrieben von Johannes Eder(YCH) 
Biete Hundeamme / Amme an 06.02.2001
06. Februar 2001 08:41

Meine Boxerhündin hat geworfen, hat nur einen Welpen, der einen Spaltrachen hat und somit eingeschläfert werden muss. Zur Erleichterung der Mutterhündin suche ich deshalb Welpen bis zum Alter von 3 Wochen zum unterlegen. Wer Welpen hat oder wer welche weiß möge sich dringend melden!



06. Februar 2001 09:51

: Meine Boxerhündin hat geworfen, hat nur einen Welpen, der einen Spaltrachen hat und somit eingeschläfert werden muss. Zur Erleichterung der Mutterhündin suche ich deshalb Welpen bis zum Alter von 3 Wochen zum unterlegen. Wer Welpen hat oder wer welche weiß möge sich dringend melden!
:
schau mal ein paar meldungen unterhalb....
da sucht jemand eine amme


06. Februar 2001 10:47

: : Meine Boxerhündin hat geworfen, hat nur einen Welpen, der einen Spaltrachen hat und somit eingeschläfert werden muss. Zur Erleichterung der Mutterhündin suche ich deshalb Welpen bis zum Alter von 3 Wochen zum unterlegen. Wer Welpen hat oder wer welche weiß möge sich dringend melden!
: :
: schau mal ein paar meldungen unterhalb....
: da sucht jemand eine amme
:

Ich sehe vor lauter Wald keine Bäume mehr. Könntes Du mir mitteilen, wer eine Amme sucht?



06. Februar 2001 10:50


:
: Ich sehe vor lauter Wald keine Bäume mehr. Könntes Du mir mitteilen, wer eine Amme sucht?

hei
gleiche rubrik anklicken,also wwelpen/junghunde,
dann 2 meldungen unter deiner.
pat
:
:


06. Februar 2001 10:52


/forum/archiv4/9/msg197533.html

07. Februar 2001 12:05

Hallo Johannes
Melde doch Deine Hündin Dem deutschen Boxerklub und dem VDH als Amme.
Gruss Conny und Sky