Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

An Nadine mit Chi

geschrieben von yasmin(YCH) 
An Nadine mit Chi
12. Februar 2001 13:47


Hallo Nadine,
würde dir empfehlen, ab sofort grundsätzlich nur immer den gleichen Napf zu benutzen. Der kleine muss sich daran gewöhnen, dies ist meiner, da bekomme ich mein Essen her. Die ersten Brocken kannst du ihm mit der Hand daraus geben, dann 5 cm vor den Napf, 4 cm usw. Sei bloß konsequent, denn eines ist mir nach 20 Jahren Chis klar: die kleinen Racker sind Dickköpfe.
Was hat er beim Züchter denn zu essen bekommen ????
Unsere Bande mag nur 2-3 Sorten Dosenfutter, alle anderen Sorten werden abgelehnt. Ist aber kein Wunder, da sie mit selbstgekochtem ernährt werden.
Sapziergang: Unsere Welpen hatten in dem Alter auch immer eine Phase, dass sie nicht aus der Wohnung wollten, draussen war es dann aber o.k.

Wenn er auch mit Leckerli nicht rauswill, nimm ihn auf den Arm, setz in draussen ab und geh spazieren. Bei unseren war die Phase nach einiger Zeit vorbei und sie gingen immer freiwillig raus.

Wenn es weiter Probleme gibt, besuch mal unser spezielles Chi-Forum.
Eva