Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

suche Welpenspielgruppe - Raum München

geschrieben von Heidi(YCH) 
suche Welpenspielgruppe - Raum München
25. März 1999 16:03


Ich suche eine Welpenspielgruppe (Labrador; 10 Wochen)im Raum München - am besten eher südlich von München

Danke
Heidi

29. März 1999 08:41


:
: Ich suche eine Welpenspielgruppe (Labrador; 10 Wochen)im Raum München - am besten eher südlich von München
:
: Danke
: Heidi

Hallo Heidi,
es gibt Spielgruppen in Starnberg, München Pasing u.s.w. Wo wohnst Du denn genau?
Bitte melde Dich, dann sag ich Dir eine Gruppe in Deiner Nähe.

Tschau
Angelika

29. März 1999 10:09

: Hallo Heidi,
: es gibt Spielgruppen in Starnberg, München Pasing u.s.w. Wo wohnst Du denn genau?
: Bitte melde Dich, dann sag ich Dir eine Gruppe in Deiner Nähe.
:
: Tschau
: Angelika

Hallo Angelika,
ich wohne in Starnberg,
im voraus schon mal danke für die Info,

Grüsse, Heidi

31. März 1999 20:25

Hallo Heidi,
daß Du in Starnberg wohnst, freut mich sehr. Ich wohne nämlich selber im (Landkreis) Starnberg (Höhenrain, falls Dir das was sagt).

Ich kann Dir eine Welpengruppe in Perchting anbiete

Eine Welpenschule gibts bei mir selbst (nach Prof. Dr. A. Saus).

Auch das Tierheim Starnberg bietet Welpengruppen an.

In Geretsried gibt es eine sehr schöne Welpengruppe mit insgesamt ca. 20-30 Welpen nach Alter aufgeteilt, damit die Gruppen nicht so groß sind.

Tja, wie Du siehst, bist Du im Raum Starnberg gut versorgt.

Sag mir bitte welche Dich konkret interessieren und ich mail Dir die Ansprechpartner.

Bis bald

Angelika

P.S.: Besuch mich doch mal, ich wohne 8 km von Starnberg entfernt.

07. April 1999 09:49

Hallo Angelika,
danke erst Mal für deine Antwort. Jetzt muß ich aber doch noch weiterfragen.

Von der Entfernung her wären Perchting und Tierheim in Starnberg für mich ideal aber sind die Welpengruppen denn auch zu empfehlen? Perchting hat meines Wissens dann auch weiterführende Kurse, oder?

Vielleicht kannst du mir auch noch erklären, was Welpenschule nach Dr. A. Saus bedeutet? Sagt mir gar nichts. Was ist überhaupt der Unterschied zwischen Welpengruppe und -schule? Fragen über Fragen...

Vielleicht kannst du mir ja von allen die Ansprechpartner geben, dann kann ich mich mal durchfragen.

Danke und viele Grüsse

Heidi