Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Australien Sheperd gesucht!

geschrieben von Julia(YCH) 
Australien Sheperd gesucht!
30. Mai 1998 23:45

Wer kann helfen?
Wer züchtet Australien Sheperd oder kann uns
Züchter von Australien Sheperd nennen?


31. Mai 1998 12:16

Australian Shepherd
Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) e.V.
Westfalendamm 174
44141 Dortmund
Tel.: 0231 - 56 50 00 Fax 0231 - 59 24 40

Der VDH als zuständiger Verband hilft bestimmt gern weiter.

-rg-

02. Juni 1998 10:02

Im Übrigen wäre es natürlich schon praktisch, gültige Email-Adressen anzugeben. Jedenfalls dann, wenn man auch Antwort möchte. Das gilt auch für die Kleinanzeigen denke ich.
Ciao Robert

09. Juli 1998 12:24

:Wer kann helfen?
:Wer züchtet Australien Sheperd oder kann uns
:Züchter von Australien Sheperd nennen?
:
Ich hoffe daß Du schon einen Aussie hast. Falls nicht wende Dich an Gudrun Tirre in Rahden, Tonnenheide 1.
Sie züchtet hobbymäßig Aussies. Buck, mein Aussie ist von ihr, und ist jetzt 2 Jahre alt und macht sehr viel Freude und Spaß.
Viel Glück
Emilio

10. Juli 1998 06:15

Hallo Julia,

Schau mal unter nachfolgender Adresse nach.

gruß mecki