2-Welpen :: Welpen - Junghunde

2-Welpen

von Aramis(YCH) am 18. Mai 2001 16:40

Hallo,
wir haben seit drei Wochen einen jetzt 11 Wochen alten Welpen. Unser erster ist 6 Jahre alt. Es klappt prima. Im laufe der Zeit hat man doch vergessen wie viel arbeit ein Welpe macht. Vor allem wenn er wie unser nur Blödsinn im Kopf hat, sollte ich mir vorstellen zwei davon zu haben , würde ich eine Krise bekommen. Einer ist O.K. Aber zwei immer im Auge zu behalten und sie zu erziehen, stelle ich mir mehr als schwierig vor. Ich würde auch wegen der Rangordnung vor dem 2. Lebensjahr keinen zweiten haben wollen.
Gruß
Nicole

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren