Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tips zum Stubenr.,erziehen.erst 7 wo.!

geschrieben von Tequilla u. Co(YCH) 
Tips zum Stubenr.,erziehen.erst 7 wo.!
02. Juni 2001 20:39

Hallo Hundefreunde !
Wir sind seit 2wo. stolze Besitzer einer jetzt 7wo. alten Mischlings-Hündin!Das die Abgabe zu früh war ist uns klar!!
In allen Büchern steht zum alter ab 9wo. ...
Wie bekommen wir heraus wie groß sie wird?Mit 6wo. hat sie 3kg. gewogen!
Was kann und darf man jetzt schon verlangen?
Wann und Wie sollte sie Stubenrein sein und werden?
Ist es sinnvoll die Balkon-Tür offen zu halten,damit sie sich im Notfall da erleichtern kann (Tut sie schon)?

Wir haben tausend Fragen......

Würden uns freuen E-Mails zu erhalten ( DRINGEND!)
TequillaSun@gmx.de

Also bis dann,Teqilla,Thilo und Tanja



03. Juni 2001 10:39

Hallo,


: Wie bekommen wir heraus wie groß sie wird?Mit 6wo. hat sie 3kg. gewogen!

Überraschung, man kann bei Mixen nach gar nichts gehen, auch nicht nach Pfotengröße. Meiner war mit 10 Wochen Rehpinschergroß, mit 10 Monaten ca 50 cm hoch oder bißchen kleiner und ausgewachsen 66cm.

: Was kann und darf man jetzt schon verlangen?

Kurze Spaziergänge und kleine Übungen kannst du jetzt schon beginnen, spielen, kurze Futtersuche etc.

: Wann und Wie sollte sie Stubenrein sein und werden?

Alle halbe Stunde rausgehen, Unglücke ignorieren, er kann es eh noch nicht halten.

: Ist es sinnvoll die Balkon-Tür offen zu halten,damit sie sich im Notfall da erleichtern kann (Tut sie schon)?

Nein, außer du willst, daß sie den Rest ihres Lebens auch auf den Balkon geht. Außerdem fördert es die menschliche Bequemlichkeit:-)

Alle Gute für den Knirps
ChristineHd