Flegelalter"-nicht mehr Stubenrein?" :: Welpen - Junghunde

Flegelalter"-nicht mehr Stubenrein?"

von Wilma u. Arno(YCH) am 05. Juni 2001 14:32

Hi dogman,

ja ich bin mir auch im klaren drüber, daß irgendwas an mir wahrscheinlich wirklich anders ist, wenn ich nur mal schnell was hole. Aber was, da bin ich halt noch nicht hinter *g*.
Nicht nur wir erziehen unsere Hunde sondern auch umgekehrt.
Viele Grüße
Wilma u. Arno

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Standort von Hundeboxen

    Hallo Emma, es hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun! TRIEBFÖRDERUNG mache ich in erster Linie auf ...

  • Westie knabbert alles an

    Schau Dich mal in den Buchtips der Foren um. Ein empfehlenswertes Buch ist "Spielend vom Welpen zum ...

  • Sendung über Kampfhunde""

    Hallo Anja, ich habe meinen Hund schon 3 Tage nachdem ich ihn bekommen hab ab und an von der Leine ...

  • Gutes Futter ?

    Hallo Anke ! Bin zwar nicht Marlene, aber ich misch mich jetzt einfach mal ein ... Meine Kira musste ...

  • müdes Hessen

    : : Hallo Listies, : ich habe selten so eine "müdes Niemandsland" erlebt wie Hessen was den ...

  • Säuft Wasser und bricht dann alles raus

    : Hallo Paula, :war gestern bei meiner Tierärztin und mein Dicker hat eine Gastritis. Im Moment ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren