Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Größe von Yorkie

geschrieben von Uschi(YCH) 
Größe von Yorkie
14. Juni 2001 14:33

Wann ist ein Yorkie ausgewachsen.Meine Yorkie-dame ist mit 15 Wochen schon ziemlich groß. Wielange wird sie noch wachsen ??


15. Juni 2001 13:56

: Wann ist ein Yorkie ausgewachsen.Meine Yorkie-dame ist mit 15 Wochen schon ziemlich groß. Wielange wird sie noch wachsen ??
:

Hi!

Mein Zwergspitz war mit ca. 8 bis 9 Monaten ausgewachsen. Kleinhunde wachsen eigentlich viel schneller als große Rassen. Hast du deine Yorkiedame von einem Züchter? Also mit 15 Wochen war mein Spitz ca. 1kg (und 15cm groß) schwer und noch sehr klein. MIttlerweile ist er über ein Jahr alt und wiegt ca. 3kg und ist ca. 25cm hoch. Wie du siehst, ist er noch ganze 10cm gewachsen. Wie groß ist deine denn jetzt?

Liebe Grüße, Sandra