Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpenname ?!?!

geschrieben von Malaika(YCH) 
Welpenname ?!?!
15. Juni 2001 16:12

Halli Hallooo-
nun rückt die Zeit immer näher- nur noch 3 Wochen, dann werden wir unsere Kleine abholen - Golden Retriever Hündin.
Ich studiere schon seit Monaten alle Namenslisten- nur leider...ich kann mich nicht entscheiden !?!? :-(
Ich könnte jede Woche einen anderen Namen nehmen.
Na da dachte ich,-ich lasse euch mal mitraten ?!?!?
Auf unsere HP stehen schon einige Namen: www.schecker.net/Talua
Meine Große Golden Hündin heisst Talua- und ich würde am liebsten Taylor nehmen- na etwas was zu Talua passt.
Denkt ihr das die beiden die beiden Namen verwechseln ???
Ansonsten hab ich noch Raven, Pauline, Amber, Sydney - am liebsten etwas englishes.
Also Talua und ich warten gespannt ?!?!? ;-)
Gruß Malaika & Talua


15. Juni 2001 17:52

Hallo Malaika,

wie wär's denn mit einem Anagram von Talua?

Atula

Tuala

Aluta

Taula

Utala

Lauta

Atalu

...


Gruss,
Sarah

15. Juni 2001 20:33

Hallo Malaika,

ich würde Taylor nicht nehmen, da verrenkst Du Dir die Zunge und für die Hunde ist es auch nicht grade sehr deutlich.
Meine Freundin hat einen Sohn, der Aaron heißt, ihr Hund heißt (hieß schon so) Marlon. Das ist schon schwierig genug, man neigt selber auch dazu die Namen öfter zu verwechseln, vor allem wenn man im Stress ist, Hund also Blödsinn macht o. ä.
Raven ist für mich ein schwarzes Tier.
Von Deiner Auswahl würde mir Amber am besten gefallen. Pauline (englisch gesprochen denk ich mal?)finde ich etwas weich zum rufen wenn Du weißt was ich meine.
Vielleicht fällt Dir, wenn die Kleine da ist, ja auch ganz spontan ein ganz anderer Name ein, da wärst Du nicht die erste *g*.
Viele Grüße
Wilma u. Arno (der bei längerem Nachdenken einen anderen Namen hätte)

16. Juni 2001 10:37

Hallöchen,

von deiner Hitliste gefällt mir Blossom am besten. Nur schon wegen der Bedeutung "Blüte".