Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer hilft uns bei der Wahl eines Boxer ?

geschrieben von Manuela Kofler(YCH) 
Wer hilft uns bei der Wahl eines Boxer ?
01. Mai 1999 15:37

Unsere Boxer-Hündin ist seit 1 Jahr gestorben. Wir sind soweit undmöchten wieder einen Boxer. Wer hilft uns? Wir wohnen im KantonAargau und suchen einen Boxer-Züchter, der bereit wäre, für unserenHund auch während der Ferien zu sorgen.Bitte, meldet euch schnell !

02. Mai 1999 05:07

: Sali Manuela

Ich komme auch aus dem Kt. Aargau. Bei uns im Nachbardorf hat es eine Züchterin, die aber ohne Papiere züchtet. Sie macht es so viel ich weiss nicht schlecht und gibt sich grosse Mühe. Sie heisst Daniela Koller, Langelenstr. 4, 5606 Dintikon (Tel. 056 624 40 00). Frag sie doch mal an. Mit Papieren weiss ich auch keinen Züchter, aber im "Hunde" hat es ja die Adressen der Züchter. Die Welpenvermittler sind da Anni Scherrer (031 819 05 58) und Rosy Moosmann (021 881 34 36). Ich sehe, dass es in der Nähe ein paar Züchter hat: Mumpf, Obermumpf und Gontenschwil.

Uebrigens: wenn Du dann mit dem Welpen in eine Welpenspielstunde möchtest, kannst Du mich gerne anrufen (056 621 10 40) oder moon-dance@hitline.ch). Ich kenne einige und kann Dir sagen, wo in Deiner Nähe eine gute ist.

Viel Glück beim suchen.

Sabine

03. Mai 1999 12:15

Hi Sabine
Ich bin nicht sicher, ob die erste Antwort richtig ankam. Danke für Deine prompte e-Mail. So ein Zufall, aber wir kennen Daniela und besuchen manchmal ihre Boxer und Papageien. Leider wurde ihre Hündin noch nicht läufig (sie dachte im Februar) und deshalb suchen wir eine Alternative.
Gruss
Manuela

03. Mai 1999 14:14

: Sali Manuela

Doch, ich habe die erste Antwort erhalten. Danke. Eben, ich kenne Daniela nicht persönlich, sie ist mir auf dem Spaziergang schon begegnet. Auch kenne ich mich in der Boxer-Szene nicht so aus.

Ich würde doch sonst mal der Welpenvermittlung telefonieren. Die können Dir sagen, wo es Welpen hat oder Hündinnen nächstens gedeckt werden. Und sonst frage ich mal bei uns im Club nach, vielleicht weiss da jemand etwas. Ich habe in der Junghundegruppe zur Zeit einen jungen Boxer.

So, viel Glück beim suchen

Sabine