Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gute Welpenschule für Irish Setter-Welpe

geschrieben von Barbara(YCH) 
Gute Welpenschule für Irish Setter-Welpe
09. September 2001 15:08

Gibt es in der Nähe von Bad Homburg (bei Frankfurt)eine zu empfehlende Welpenschule bzw. Hundeschule?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.


11. September 2001 10:35

Hallo Barbara,
schau dochmal in der IG Liste nach ob Du fündig wirst.
www.ig-hundeschulen.de
Grüsse Susanne

23. September 2001 08:49

: Gibt es in der Nähe von Bad Homburg (bei Frankfurt)eine zu empfehlende Welpenschule bzw. Hundeschule?
:
: Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
:
Hallo Barbara!

Es gibte einen super guten Hundeplatz (Schule) in Flörsheim, bei Rüsselsheim, den kann ich nur empfehlen, damals hatten wir auch einen Irish Setter (Max) dort....ihm hat er dort auch super gefallen;-)! Wenn Du Interesse hast, sag kurz bescheid!

Gruß
Anja