Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
Ohren manipuliert?!?
03. November 2001 10:26

: Manipulationen an sich. Aber es geht um Geld!

vielleicht, wenn du dir die Mühe gemacht hättest und die Diskussion und die anderen Antworten um die Ohrenmanipulation auch noch gelesen hättest, dann würdest du vielleicht merken, dass es auch noch andere Gründe gibt. Nämlich nicht alles dreht sich ausschliesslich nur ums liebe Geld. Zudem ist dieses Thema nun wirklich langsam "Schnee von gestern"!

Gruss
Yvonne


03. November 2001 19:25

Hi Yvonne!

Superfreundlich ist Deine Antwort nicht gerade!!! Geht es auch anders?

Gruß

Beate


03. November 2001 20:16

: Superfreundlich ist Deine Antwort nicht gerade!!! Geht es auch anders?

Hi Beate

darfst Du gerne übernehmen, danke.

Herzliche Grüsse
Yvonne

03. November 2001 20:34

Ach lass mal Yvonne, liegt heute wohl am Wetter oder am Vollmond!

Gruss Dogman

06. November 2001 13:05

Hallo Yvonne!!

Darf ich einmal kurz fragen was für eine Rasse Du züchtest? Danke!

Bye und ArooOO
Ivy und Snoopy


06. November 2001 13:20

Hallöle!

:
: Das lob' ich mir!! *g*
: Ich finde es nicht richtig, das Aussehen der Hunde so zu manipulieren.

Ich auch nicht. Meine Am.Staff.-Hündin hatte Schlappohren und eine Rute die über ihrem Rücken stand wie ein "Posthörnchen". Na und??? Sowas hatte bei uns im Wals nur meine Süsse *ggg*. Natürlich hätte man ihr ja auch so ein kleines Gewicht an die Schwanzspitze hängen können..........

Nein aber mal im Ernst: Solange dem Hund kein Schmerz zugefügt wird und er/sie nicht dadurch an irgendwas gehindert wird......steht es ja jedem Halter offen. Mein Ding wär es nicht.


*schmunzelnde* Grüsse
Ivy und Snoopy

PS: Wir kennen einen DSH mit einem Schlappohr das passt zu ihm denn sein Wesen ist ebenso freundlich und lustig wie sein durch das Schlappohr noch unterstrichenes "Joker"-Gesicht.