Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
Gebärmutterkrebs!
09. November 2001 07:16

Tja, nur tritt Zahnstein nun mal auch auf, wenn Du Zahpflege machst, und wenn Du dann ein Hundi hast, das TA fressen will, wenn er in die Schnauze schaut, bleibt zum Zahnsteinentfernen nur Narkose, oder Du wartest, bis ihm die Zähne vor Karies ausfallen.
Und auch wenn meine Periode absolut zu meiner Natur gehört, würde ich sie nicht sonderlich vermissen und genau das gleiche Gefühl hatte ich bei meinen Kastrierten, die an Lebensqualität durch den Eingriff eigentlich nur gewonnen haben.

Liebe Grüße

Elke

09. November 2001 07:24

Zum Thema Aufpassen, siehe posting Tequilla, 8.11.01, 12:19 Uhr.
Nix mehr hinzuzufügen.

09. November 2001 08:33

Moin Elke!

Ich weiß, ich weiß. Aber man muß es doch wenigstens versuchen, sonst ist Holland in Not und die arme kleine Hündin trächtig.
Du hast übrigens ein Problem mit Deiner Mail, schau mal, ob Deine Box voll ist?

Grüße (denn so viel Zeit sollte sein),
Katja

09. November 2001 10:23


Hallo Katja,

ich war gestern mit Tequilla in einem Zoogeschäft,bringen diese Höschen was? Sie hat ein terz gemacht und das ding weggebissen.Ich würd mich auch vergraben mit so nem Ding rumzulafen!
Trozdem immer wieder anzihen,zum Test?

Grüßle




09. November 2001 10:54

:
Hi!

Nein, die Hosen sind für drinnen, damit die Hündinnen nicht den Teppich vollbluten. Die meisten halten sich zwar mit lecken relativ sauber, aber spätestens wenn sie schlafen gibt es halt "Spuren".
Als Rüdenabwehr bringen sie nichts (wo ein Wille ist, ist bekanntlich auch ein Weg), zumal sie dann jedes Mal beim Pinkeln oder einen Haufen absetzen in die Hosen machen würde *bäh*

Grüße,
Katja

09. November 2001 11:02


Hi Katja,
ich weis nich ob i überhaut no in das Forum kommen soll!
Es waren ein paar falsch augedrückte Antworten aber.....
Danke das ich von einem no ne gescheite A. bekomme!

Ich werd se bei mir behalten und gut!