no a problem! :: Welpen - Junghunde

no a problem!

von Dogman(YCH) am 09. November 2001 19:06

Guten Abend T...

Tja irgendwie kann ich das schon verstehen, zu einem die kindlich naive Tequilla hier zu mimen, zum Anderen dann genau das Gegenteil. Da kommt man sich ja verar..cht vor :-)

Viele Grüsse

Dogman

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Aldington 3-Wochen-Kur

    Hallo Du schreibst: : Sie wurde sicherer, ich blieb inkonsequent. Und obwohl sie wusste, was ich ...

  • winter

    Hi Maria! Ich selbst habe zwar keinen Yorkie, aber meine Schwester hatte einen. Der trug kein ...

  • Zimmer-Kennel

    Hallo Rieke! Alleinbleiben. War bei uns ein Riesenproblem, aber ich habs geschafft! Von Anfang an, ...

  • Impfsarkom? Tumor nach impfen?

    Hallo Diana, Impfstoffe enthalten größtenteils Konservierungsmittel, auf diese reagiert das ...

  • Adresse von B. Laser

    Hallo, hier die Anschrift: Birgit Laser Heiweg 30 23566 Lübeck Tel.:0451/605233 Gutes Buch kann ich ...

  • Hund alleine lassen

    Original geschrieben von Joker Ich bin überrascht, dass 8 h kein Problem sein sollen, wenn ich nur ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren