no a problem! :: Welpen - Junghunde

no a problem!

von Karin(YCH) am 08. November 2001 12:12

:
: Hallo Andreas,
:
: TH Hunde sind Kastriert,da hatte ich ja auch nicht das problem!
:
:
Was hat das mit dem Kastrieren zu tun?????

von Tequilla(YCH) am 08. November 2001 12:24

Er meinte ich hätte mich wieder sprochen,aber kastrierte Hünndinen sind leider für mich nicht mehr Hünndinnen!
Wie zb bei nem Hengst aus dem wird nach ner kastr. auch ein Wallach.
Sie wahr für mich wie ein Rüde!
Tut mir echt leid aber ich seh das so!





von Karin(YCH) am 08. November 2001 12:26

: Er meinte ich hätte mich wieder sprochen,aber kastrierte Hünndinen sind leider für mich nicht mehr Hünndinnen!
: Wie zb bei nem Hengst aus dem wird nach ner kastr. auch ein Wallach.
: Sie wahr für mich wie ein Rüde!
: Tut mir echt leid aber ich seh das so!
:
:
:
*lach* und was ist denn eine kastrierte Hündin?????? Wie nennt man das?
Und eine kastrierte Hündin wird sicher nicht zu einem Rüden. *bauchhaltvorlachen"

von Pat(YCH) am 08. November 2001 12:37

also bisher hatte ich dich nohc einigermassen ernst genommen,trotz des ungewöhnlichen anfangs.
das überleg ich mir aber noch mal.
pat

von Pat(YCH) am 08. November 2001 12:39

:
rein interessemässig:
wo ist der unterschied ,ob ein kastrierteer hund keinen bock hat,im regen zu urinieren oder ob ein unkastrierter hund keinen bock hat???

pat

von Sylle(YCH) am 08. November 2001 12:54

: :
: rein interessemässig:
: wo ist der unterschied ,ob ein kastrierteer hund keinen bock hat,im regen zu urinieren oder ob ein unkastrierter hund keinen bock hat???
:
Aber Pat, da ist ein Riesenunterschied! Meine Hündin hatte vor der Kastration keinen Bock, im Regen spazierenzugehen und zu pieseln. Nach der Kastration hatte keinen Bock bei schlechtem Wetter draußen zu pieseln.
Grüße
Sylle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kohlenhydrate-Verdauung

    Hallo Irena, danke für den Tip, aber das ist mir bekannt. Er bekommt z. Z. Diät- Mampf den ich selbst ...

  • Erbrechen?!

    Ja er bricht weisen schaum, aufgedunsen nei, wasser bleibt.....

  • Frage : Leynes Flocken u. Vitaminzusatz

    : Kennst Du sie, was hälst Du von ihnen ? Hallo Melli, ich kenne sie nicht, aber ich dachte dabei ...

  • Der Familienbegleithund

    und hier eine kleine Leseprobe aus dem "Leinengehen": Zuerst wird unser Hund eventuell unkonzentriert ...

  • OP OK :-

    Hallo Sabine, Klasse!!! Werde Dein Posting an eine Bekannte weiterleiten, deren Hund diesselbe ...

  • Gelistete Rottis in NRW

    hallo @wahrheit, dir brauch ich es ja nicht zu sagen du weisst es ja selber - das was die meisten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.340.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren