Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
no a problem!
08. November 2001 12:12

:
: Hallo Andreas,
:
: TH Hunde sind Kastriert,da hatte ich ja auch nicht das problem!
:
:
Was hat das mit dem Kastrieren zu tun?????

08. November 2001 12:24

Er meinte ich hätte mich wieder sprochen,aber kastrierte Hünndinen sind leider für mich nicht mehr Hünndinnen!
Wie zb bei nem Hengst aus dem wird nach ner kastr. auch ein Wallach.
Sie wahr für mich wie ein Rüde!
Tut mir echt leid aber ich seh das so!






08. November 2001 12:26

: Er meinte ich hätte mich wieder sprochen,aber kastrierte Hünndinen sind leider für mich nicht mehr Hünndinnen!
: Wie zb bei nem Hengst aus dem wird nach ner kastr. auch ein Wallach.
: Sie wahr für mich wie ein Rüde!
: Tut mir echt leid aber ich seh das so!
:
:
:
*lach* und was ist denn eine kastrierte Hündin?????? Wie nennt man das?
Und eine kastrierte Hündin wird sicher nicht zu einem Rüden. *bauchhaltvorlachen"

08. November 2001 12:37

also bisher hatte ich dich nohc einigermassen ernst genommen,trotz des ungewöhnlichen anfangs.
das überleg ich mir aber noch mal.
pat

08. November 2001 12:39

:
rein interessemässig:
wo ist der unterschied ,ob ein kastrierteer hund keinen bock hat,im regen zu urinieren oder ob ein unkastrierter hund keinen bock hat???

pat

08. November 2001 12:54

: :
: rein interessemässig:
: wo ist der unterschied ,ob ein kastrierteer hund keinen bock hat,im regen zu urinieren oder ob ein unkastrierter hund keinen bock hat???
:
Aber Pat, da ist ein Riesenunterschied! Meine Hündin hatte vor der Kastration keinen Bock, im Regen spazierenzugehen und zu pieseln. Nach der Kastration hatte keinen Bock bei schlechtem Wetter draußen zu pieseln.
Grüße
Sylle