no a problem! :: Welpen - Junghunde

no a problem!

von Sylle(YCH) am 08. November 2001 15:56

: Es ist immer noch so das manche denken,sie müßen ihren Frust so losswerden indem sie sich über andere lächerlich machen!

Nein, ich habe keinen Frust, aber bei einigen Deiner Äußerungen weiß ich wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

: Ich habe nun mal das problem das Tequilla zwar in den Bach geht aber bei regen sich sträubt!
: Ganz einfache Frage , WAS TUN?
:
Das ist bei meiner Hündin genauso, auch ein Schönwetter- und Gerne-Baden-Hund.
Da helfen keine Tricks, sondern lediglich Erziehung. DU bestimmst, wann und wie lange ihr spazieren geht. Motivation ist sicher hilfreich, aber Du solltest am Grundgehorsam arbeiten. Der Tip mit dem Kommando fürs Lösen ist gut. Hört sich zunächst etwas albern an, aber es ist durchaus nützlich, wenn ein Hund auf Kommando pieseln und häufeln kann.
Und nochmal:
GRÜßE (soviel Zeit muß sein)
Sylle
:
:

von Margot(YCH) am 08. November 2001 16:04

: also bisher hatte ich dich nohc einigermassen ernst genommen,trotz des ungewöhnlichen anfangs.
: das überleg ich mir aber noch mal.
: pat

hallo pat,

sei doch bitte lieb zu tequila - ich bin mir sicher büchsi wird bald
auftauchen und sie für einen award (richtig geschrieben?) vorschlagen -
leuten wie tequila kannst du nichts erklären, du kannst nur hoffen,
daß der hund trotzdem ein einigermaßen schönes leben hat, keine
welpen für's tierheim produziert werden, und darüberhinaus, die
postings von der heiteren seite nehmen - und unterhaltungswert haben
die postings eindeutig - also bitte, tequila nicht vergraulen ;o)))

Grüße
Margot

von Atlanta(YCH) am 08. November 2001 18:39

Hi

Wie wäre es wenn du Tanja frägst wenn du Probleme hast, die beantwortet gerne deine Fragen *Megagrins*

Ihre Mailadresse ist - komisch genau wie deine *fg*

von Sylle(YCH) am 08. November 2001 19:16

:
: Ihre Mailadresse ist - komisch genau wie deine *fg*

Gar nicht komisch. Der Hund heißt Tequilla, Die "Menschenmama" (Zitat HP) heißt Tanja. heißt das, sie postet mit 2 nicknames?
Grüße
Sylle

von Andreas(YCH) am 08. November 2001 19:19

*prust*
stimmt, sie startet als Tequila einen Thread, wo es um Stubenreinheit geht und im einem anderen Thread mit dem fast gleichen Thema gibt sie als Tanja schlaue Ratschläge :-)))
Im nächsten Thread wird sie dann direkt mit sich selber reden ....

Gruß
Andreas

von Andreas(YCH) am 08. November 2001 19:21

Hallo,

ja, mit einem Nick fragt sie nach Stubenreinheit, mit dem anderen Nick gibt sie Antworten dazu :-) Etwas schizo....
Gruß
Andreas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • ich mach mir sorgen

    Hallo Antje Sehr gut ausgedrückt. Freundliche Grüsse Ewald

  • Zecken

    Hallo Margot, hallo Robert, geht das Frontline auch beu jungen Hunden? Meine Hündin ist jetzt 6 ...

  • 2.Milchleisten-OP gut überstanden.

    : Hallo Maja, ich hoffe, Mäxie erholt sich rasch!! Halte uns doch mal auf dem laufenden, wie sich die ...

  • Umfrage bei den Züchtern

    Hallo Ewald, hmmmmm....ich lese aus Deinem Posting jetzt mal überspitzt folgendes heraus: Für einen ...

  • Schutzhund/Rettungshund

    Hallo Sabine, : Ich meine, schau doch mal bei einer SchH- 3 Prüfung zu. : Eigentlich ist es doch ein ...

  • Zwiebel ist gesund !

    weil ich faxen dicke hab, hab ich kein fax. ...es sowohl befürworter als auch gegner in den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren