no a problem!
08. November 2001 20:24

Etwas schizo....

freundlich ausgedrückt: eine facettenreiche Persönlichkeit :-))))
Grüße
Sylle


09. November 2001 00:00

Hallo Tanja (so viel Zeit sollte schon sein)

: 1.tens : Wie und wo betütel ich Sie?
Also sei mer net bös ... aber liest Du Deine eigenen Postings nicht? Der Stil in dem Du schreibst lässt diesen Schluss durchaus zu ..
:
: 2.tens : Ich habe schon 2 Hunde aus dem Tierheim geholt,einen
: AC Schäferhund (5J.)und eine Staffmix Hünndin (8J.)!
Ach ... denke Tequila ist Deine erste Hündin ? Und was ist aus diesen beiden Hunden geworden ? Sooo alt bist Du doch noch gar nicht (oder siehst Du auf den Fotos nur so jung aus?)
:
: 3.tens : Wann benimmt sich meine Tequilla nicht wie ein Hund?
Ein sieben Monate alter Junghund, der bei Regen nicht raus will??? So ein Verhalten kenne ich von Welpchen ... und was bitte habt ihr die letzten Monate gemacht? Oder hat's bei Euch seit Mai nicht mehr geregnet?

Grüsse (auch so viel Zeit ist noch)
Christiane & Kira

09. November 2001 10:11

Halli Hallo Christiane & Kira

Tequilla hab ich jetzt ausgetrixt,sie geht mit im regen.Etwas wasser vor dem Gassi gehen auf das Fell und wunderbar.

Tequilla ist besser gesagt die erste Hünndin wo ich auf empfängnis verhütung aufpassen muß!Danna (Staff. )war vom TH kastriert.

Danna ist leider verstorben!
Tobi (AC Schäfer) ist mit meinem Ex in eine andere Stadt.Er wurde dort operiert und wir hoffen das die krankheit nicht mehr ausbricht!

Bin mit 18 schon zuhause weg!Jetzt werd ich im Dez. schon 26 J. :-((
Sogar die Polizei hält mich für 16!

Ganz liebe Grüße Tequilla

09. November 2001 10:52

H. Andreas,

Wer ist hier schizo?
Hab ich nach Stubenrein gefragt? NEIN!
Wann und Wo gebe ich mir eine Antwort?

Zu blöde,aber .........................

Tequilla grinning smileyamit geht es um meine kleine!OK?
Tanja grinning smileyamit geb ich Antworten für andere!OK?

Was war an meiner Antwort soooooo falsch?

MFG


09. November 2001 11:06


: Bin mit 18 schon zuhause weg!Jetzt werd ich im Dez. schon 26 J. :-((
: Sogar die Polizei hält mich für 16!


Ach???
Nach deinen Postings hier hätte ich dich allerhöchstens auf 12 geschätzt!

Grüßli
Eva


09. November 2001 11:13

Hallo Eva,

Werd gerne jünger geschätzt :-))))))
Aber vorsicht ich bin ja schizooooooooooo.........
Sogar hier in der Klappse ggggibt es Pc !
Spaß bei seitttte,
mein problem hat sich eh erledigt!

MFG