Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
welpe trotz auslauf nicht stubenrein
08. November 2001 19:17

Hallo Atlanta

: Sorry, aber wie kann Tanja da Ratschläge geben wenn sie als Tequilla soooo grosse Probleme mit Hunden hat?

kann es nicht sein, dass Kathi das etwas ironisch gemeint hat?

Gruss
Yvonne


08. November 2001 19:27

Hi Atlanta,

: Sorry, aber wie kann Tanja da Ratschläge geben wenn sie als Tequilla soooo grosse Probleme mit Hunden hat?
: Schau dir mal die Emailadressen an :-)

ja und?????
Ein Vereinskumpel von mir kann hervorragend Anleitungen zum ERziehen eines Hundes geben ohne seinen eigenen je auf die Reihe bekommen zu haben.
Also was soll Deine Meldung???

Gruß
Kathi

08. November 2001 19:28

Hi Yvonne,

: kann es nicht sein, dass Kathi das etwas ironisch gemeint hat?

nein, ich meinte das ernst.

Grüße
Kathi


08. November 2001 19:32

Hallo Kathi

Dann lies das aml. vielleicht verstehst du das dann eher :-)

08. November 2001 19:39

Hallo Atlanta,

: Dann lies das aml. vielleicht verstehst du das dann eher :-)

offensichtlich verstehst Du nicht ;-)
Jeder kann eine Meinung haben und sie auch sagen. Ob derjenige sich selber daran hält oder Erfolg damit hat spielt keine Rolle solange andere damit zufrieden sind.
Dieses kindergartengetue a la "aber der ist der und hat da das gesagt" interessiert mich nicht - ist mir egal.

und bevor das hier wieder zu einer never-ending-story wird, ist das Thema damit für mich beendet *g*

Grüße
Kathi

08. November 2001 19:54

Amen



Heiri