10 Monate und nicht stubenrein!
21. November 2001 07:18

Hallo Melli,

Ja ich habe sie schon persönlich konsultiert. Sie gibt Einzelstunden, wobei die erste Stunde gratis ist, da sie sich ein Bild über den Hund macht und viele Fragen stellt.

Ich persönlich halte sie für eine absolut gute Hundepsychologin und -trainerin und ist auch beim tierschutzverein sehr anerkannt. Sie hat außerdem ein sehr liebes Wesen und ist nur an den Hunden interessiert und ihnen zu hlfen, keine Starallüren etc.

Nachdem die erste Stunde gratis ist, hast du ja nichts zu verlieren, versuch es einfach.

Ich bin damals mit meinem Strolchi zu ihr gegangen, weil es so ängstlich war, sie hat mir ein paar Tipps gegeben und Tellington touche-Handgriffe beigebracht und ich brauchte gar nicht mehr zu ihr gehen, es hat sehr gut gewirkt.

Liebe Grüße, Lore

22. November 2001 15:28


Hallo Melli und Sammy

:mit den Teppichen wird er sich wohl anfreunden müssen! An denen häng ich nämlich! smiling smiley

Dann freunde Dich damit an das er dann weiter drauf macht!!!
Tequilla hat das gleiche bei uns auch gemacht.
Weder waschen noch putzen....brachte was!
Ich hab ihn weggeschmissen und siehe da........es geht jetzt mit melden an der Tür stehen!
Das mit der Aktion hab ich auch mal gebracht,seit dem geht sie an die Tür!Ich war da auch mit der Geduld am Ende......Sorry Tequilla!
Sie ist auch nicht verändert oder so......schaden davon!
Ich hatte Glück!Man hat schon anderes gelesen!

Kann es sein das er gegen irgend was protestiert?

Ganz liebe Grüße
von Tequilla und Tanja