Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

labrator

geschrieben von gaby(YCH) 
labrator
04. Januar 1998 05:51

wo finde ich einen jungen labrator.bitte meldet euch


04. Januar 1998 09:30

z.B. ,it dem VDH oder einer seiner Welpenvermittlungen in Verbindung setzen. INFO unter www.vdh.de
Viel Erfolg
Gruß rgr


04. Januar 1998 10:14


Hallo Robert,

wende Dich doch an den DRC (deutscher Retriever Club) oder LCD (Labrador Club Deutschland) Bei beiden bekommst Du eine Welpenliste, auf der alle gemeldeten bzw. erwarteten Würfe verzeichnet sind. Tue mir aber bitte einen großen Gefallen und kauf NICHT bei Züchtern/Händlern die Tiere ohne VDH/FCI Papiere verkaufen.

Damit es für Dich einfacher ist, noch kurz die Adresse des LCDs, der DRC hat seine Geschäftsstelle in Guxhagen, Adresse habe ich gerade nicht zur Hand:

LCD
Labrador Club deutschland
Frau Karin Willkomm
Auf der Heide 1
41462 Neuss
Tel/Fax02131/569100


Viele Grüße
Christian


04. Januar 1998 10:16

Hallo Gabi,

tschuldige, die Anrede war zuvor falsch!

Wende Dich doch an den DRC (deutscher Retriever Club) oder LCD (Labrador Club Deutschland) Bei beiden bekommst Du eine Welpenliste, auf der alle gemeldeten bzw. erwarteten Würfe verzeichnet sind. Tue mir aber bitte einen großen Gefallen und kauf NICHT bei Züchtern/Händlern die Tiere ohne VDH/FCI Papiere verkaufen.

Damit es für Dich einfacher ist, noch kurz die Adresse des LCDs, der DRC hat seine Geschäftsstelle in Guxhagen, Adresse habe ich gerade nicht zur Hand:

LCD
Labrador Club deutschland
Frau Karin Willkomm
Auf der Heide 1
41462 Neuss
Tel/Fax02131/569100


Viele Grüße
Christian