1. mal läufig- wieviel Leine? :: Welpen - Junghunde

1. mal läufig- wieviel Leine?

von Jacqueline(YCH) am 17. Dezember 2001 20:52

Hallo Robi

schön wärs, wenn das alle Rüdenbesitzer so handhaben würden.
(Natürlich nur solange meine Hündin läufig ist.)
Natürlich würde ich schon von weitem rufen, aber je nach Besitzer, wird vermutlich verschieden reagiert. Während den Stehtagen kommt meine Hündin ganz sicher an die Leine.

Gruss
Jacqueline

von Frank Grelle(YCH) am 19. Dezember 2001 05:27

Hallo Jacqueline!

Woher weißt du wann -ganz genau- die sog. Stehtage sind???

Grüße

von Jacqueline(YCH) am 19. Dezember 2001 20:14

: Woher weißt du wann -ganz genau- die sog. Stehtage sind???


Hallo Frank
natürlich weiss ich nur, dass die Stehtage ca. vom 9.-15. Tag sind (habe mal eine Läufigkeits-Übersicht im Netz gesehen).

Ich habe Mimo jetzt schon ausschliesslich an der Leine. Und bin auch im Garten mit ihr.
Ich habe mich eventuell zu wenig präzise ausgedrückt.

Kannst du mir sagen, ab wann ich Mimo bedenkenlos wieder ohne Leine laufen lassen kann? Wie merke ich das?

Gruss Jacqueline

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Haltung von 2 Rüden

    Hallo Rägie Ich hatte auch eine Zeitlang 2 Rüden und eine Hündien (übrigens eine Beauceron Hündin). ...

  • Richtungswechsel

    Hallo Conny und Sky ! : Mich würde noch interessieren, ob ihr Nelly gleich ruft, wenn sie euch nicht ...

  • SchH Sportler rettet unseren Ruf !

    Hallo Astrid, tja ich befürchte glatt das wir doch tatsächlich in unserer Ausbildung was verkehrt ...

  • Anpinkeln!

    :Hi Katja, Mein Jerry früher auch, aber sein damaliger " Favorit" war der Ausbilder auf dem ...

  • Kein Lagotto im Büro?

    Hallo Maria! Ich möchte ja gerne schon einen ausgewachsenen Lagotto, finde aber keinen. Dass es ...

  • Webspace für Hundepage

    : leider wird mein Provider auf Mail und News- Seite immer unzuverlässiger, ... :Gibt es eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren