1. mal läufig- wieviel Leine?
17. Dezember 2001 20:52

Hallo Robi

schön wärs, wenn das alle Rüdenbesitzer so handhaben würden.
(Natürlich nur solange meine Hündin läufig ist.)
Natürlich würde ich schon von weitem rufen, aber je nach Besitzer, wird vermutlich verschieden reagiert. Während den Stehtagen kommt meine Hündin ganz sicher an die Leine.

Gruss
Jacqueline

19. Dezember 2001 05:27

Hallo Jacqueline!

Woher weißt du wann -ganz genau- die sog. Stehtage sind???

Grüße

19. Dezember 2001 20:14

: Woher weißt du wann -ganz genau- die sog. Stehtage sind???


Hallo Frank
natürlich weiss ich nur, dass die Stehtage ca. vom 9.-15. Tag sind (habe mal eine Läufigkeits-Übersicht im Netz gesehen).

Ich habe Mimo jetzt schon ausschliesslich an der Leine. Und bin auch im Garten mit ihr.
Ich habe mich eventuell zu wenig präzise ausgedrückt.

Kannst du mir sagen, ab wann ich Mimo bedenkenlos wieder ohne Leine laufen lassen kann? Wie merke ich das?

Gruss Jacqueline