welpe verkühlung :: Welpen - Junghunde

welpe verkühlung

von Dogman(YCH) am 16. Dezember 2001 19:55

Hallo Robert

Danke für die Info :-)

Gruss Peter

von Dogman(YCH) am 16. Dezember 2001 19:57

Hallo Claudia

Danke für die Erläuterung.
Man lernt eben nie aus :-)


Gruss Peter

von elliot(YCH) am 17. Dezember 2001 08:03

:Wie wär`s mit einem Besuch beim Tierarzt?

gruss
elliot

von charlie(YCH) am 17. Dezember 2001 12:17

Hallo Silvi
Du solltes wirklich zum Tierarzt gehen, den so ein kleiner Kerl hat ja auch noch nicht soviel Abwehr aufgebaut. Nur der Teirarzt kann wirklich entscheiden was für eine Terapie nötig ist damit der Kleine wieder gesund wird.
Gute Besserung und viel Glück meit dem neuen Freund

von Anna(YCH) am 05. Januar 2002 17:05

Hallo Claudia,

Mein 5 Monate alter Junghund litt auch unter Zwingerhusten, trotz Antibiotikagaben dauerte es 4 Wochen (!!!) bis er wieder beschwerdefrei war
könnte vielleicht daran liegen, daß Antibiotika nur gegen Bakterien wirken und nicht gegen Viren. Vielleicht solltest Du Deinen TA mal aufklären.:-)
Liebe Grüße
Anna



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren