Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
Vor 3 Sutnden geimpft.
21. Dezember 2001 19:59

Hi Heike

Ich bins nochaml...also meiner Kleinen geht es schon wieder viel besser...ich habe ihr Fieber gemessen war genau 38° sie ist jetzt auch wieder viel frölicher, es tut ihr nur noch ein bisschen weh wenn man draufdrückt...jedenfalls nagt sie jetzt friedlich einen Knochen ;o)...ich werde sie auf jedenfall weiter beobachten und falls es wieder schlimmer wird zum TA gehen...

etwas erleichterte Grüsse von Corina mit Soleil

21. Dezember 2001 22:07

Hi Corina
Na dann alles gute deiner Kleinen.
Schöne Feiertage.
Tschüß Heike

22. Dezember 2001 00:38

::::...ich habe ihr Fieber gemessen war genau 38° sie ist jetzt auch


Hallöchen

38 is beim Hund kein Fieber. Völlig normale Temperatur.

Gruß

Robert

24. Dezember 2001 08:11

Hi Robert

: 38 is beim Hund kein Fieber. Völlig normale Temperatur.
:
Jop ich weiss, deshalb bin ich dann auch nicht mehr zum TA gefahren...;o)

Schöne Festtage

Gruss Corina

04. Januar 2002 15:53

hi,

bei unserem welpen war es genauso und auch wenn er größer ist.du darfst sie auf keinen fall hochheben und auch nicht an der stelle der impfung anfassen. sie brauchen nach der iumpfung ruhe...viiiiiiiiiiiiel ruhe.



sandra+mucki