Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Frage Zucht

geschrieben von Tilly(YCH) 
Frage Zucht
04. Januar 2002 14:31


Hallo
Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich gerade im VK Forum gelesen das es eine Züchterin gibt die 90 Chihuahua hat und in nicht ganz 2 Jahren 124 Würfe hatte es soll sich dabei nicht um eine VDH züchterin handel sondern sie soll einen eigenen Verein haben.
Kennt jemand diese Züchterin oder diesen Verein?
Wie kann denn sowas möglich sein?
Traurige Grüsse
Tilly

04. Januar 2002 22:20

Tja... das gibt es leider öfters und wird durch die Käufer ermöglicht, die möglichst sofort einen Hund haben wollen und auch nicht den üblichen Preis von VDH Hunden bezahlen wollen. Da bleiben dann durch Egoismus und Unüberlegtheit der Käufer die Elterntiere absolut auf der Strecke. Und bei Chihuahuas fällt es ja keinem auf, wieviele da wirklich rumlaufen... Es ist wirklich ein Jammer und wenn ich die Polemik lese, mit der manche Antworten im VK Forum verfasst wurden, kann ich mich schon sehr ärgern.

05. Januar 2002 11:13

:
hi

möglich ist das, weil es schwachsinnige zeitgenossen gibt, die bei solchen kretins hunde kaufen.
ich möchte aber sehr darum bitten, solche kriminellen subjekte nicht als züchter zu bezeichnen. züchter haben mit solchem menschlichen abfall nichts zu tun.

gruss

robert