Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
Warzenbefall
15. Januar 2002 13:05

Hallo Dani -
klinkt ja gut...aber ich habe auch alles mögliche draufgeschmiert- Aloe Vera, Teebaumöl und ebenfalls ein homöopathisches Mittel-leider ist mir der Name jetzt entfallen, allerdings hat sie ALLES weggeschleckt- ist ja klar an den Leftzen innen und "Unterlippe"...da lässt ein 6Mon. alter Hund nichts lange einwirken.
Ich weiss nicht wie ihr es geschafft habt ???
Gruß Malaika

15. Januar 2002 22:15

Hallo Malaika

Es muss gar nicht eingeschmiert werden, wichtig ist einfach dass es in den Hund kommt. Ich habe es immer mit einem Plastiklöffel seitlich unter die Zunge gegeben.
Es haben mir auch schon Leute gesagt, dass die Warzen auch ohne dieses Thuja D6 verschwunden währen, und das glaube ich auch. Ich glaubte aber auch an Thuja D6. Wichtig ist nur, die Warzen sind wegg und bis jetzt auch nicht mehr gekommen.

Viele Grüsse
Dani

19. Februar 2002 08:06

: Hallo Robert-
: wann hat es bei euch angefangen ?? Und wie sehen die Warzen jetzt bereits aus. Meine Züchterin und meine Tierärztin meinten beide, dass diese wieder verschwinden- also abfallen - aber leider sind die Warzen dann aufgegangen und nicht abgefallen. Meine Kleine hatte 3 Grosse- auf der unteren Lefze vorne zwei Erbsen grosse und eine etwas Kleinere oben unter der Nase- und eine kleine Warze links und rechts innen und so 3-4 ganz kleine Warzen- sagen wir mal am Kinn - keine Ahnung wie das heisst...Meine Tierärztin hat wirklich alle weggemacht- in vielleicht 10-15Min. und eine Stunden warten bis mein Baby wirklich wieder wach war-..aber ihr gefällt es sooo gut bei der Tierärztin-dass sie nicht daran gedacht hat aufzuwachen. Beobachte es noch einwenig... mich hat es irgendwann gestört- es sieht eckelig aus und der Hund fängt irgendwann das kratzen und nibbeln dran an.
: Viel Glück...und melde dich wenn die von alleine abfallen- tät mich interessieren.
: Gruß Malaika
: anbei die HP meines Warzenschweins... Hallo Malaika! Habe erfreuliche Nachrichten-- die Warzen sind weg, nach 3 1/2 Monaten sind sie von alleine wieder verschwunden. Muffin hatte auf d. Zunge 1 erbsengrosses und ein 2. kleineres Ding, weiters haben sich an d. Lefzen sowie im Innénraum des Maules so an die 30 kleindere Warzen gebildet. Der TA hat mir seinerzeit schon v. einer operativen Entfernung abgeraten (wenn eine d. Warzen aufgeht und blutet, so bildet der Hund Antikörper u. das bringt die Warzen zum Verschwinden) und Gottseidank mit seiner Prognose recht behalten, jetzt ist d. Hund angeblich fuer immer immun gg. diese Biester. Halt mir trotzdem die Daumen. Mit frdl. Gruessen Robert