Warzenbefall :: Welpen - Junghunde

Warzenbefall

von Robert(YCH) am 16. Januar 2002 09:12

Hallo Leidgenossen! Schönen Dank f. d. Erfahrungsberichte und Tips! War gestern wieder beim TA u. er meinte auch, daß wir in dieser Sache noch etwas zuwarten sollen, es wird sich wahrscheinl. alles natürlich wieder bereinigen. Wenn einmal eine Warze blutet und das in den Blutkreislauf d. Hundes gelangt, bilden sich Antikörper und das soll dann zur Abheilung fuehren. Von einer OP rät auch er vorl. ab. Lb. Grüsse Robert

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Frei verweisen

Hallo Daniela, : wir bilden im Freiverweis aus und ich könnte Dir vielleicht weiterhelfen. Nächstes ...

• Anschlagen

Hi Tinchen Frag doch mal einen Nachbarn, ob er nächtens an Deinem Fenster kratzen und im Garten ...

• Neues" Eukanuba"

Hallo Herbert, vielen Dank für Deinen Hinweis zu K1, ich werde auf der Messe in Dortmund mal ...

• und das Grauen nimmt kein Ende!

Hallo Cara, Irina hat es bereits geschrieben: Es gibt immer zwei Seiten. Und was ich Dir über die ...

• Goldimplantate

Hallo Danni, kannst Du mir sagen, in welchem Kostenrahmen sich solch eine Goldakupunktur- Behandlung ...

• Rettungshundeeignungsprüfung Hundesport

Hallo Daniela, : Kajas Beiträge haben meine eingefahrene Ansicht, dass RH- Arbeit nichts : mit Sport ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren