Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Junghund unsauber

geschrieben von Bea(YCH) 
Junghund unsauber
18. Januar 2002 07:14

Hallo zusammen

Ich habe da ein Problem mit unserer Neufi Dame.
Seit nach den Weihnachts Ferien macht sie in der Nacht immer Rein. Und das obwohl Sie vorher SStubenrein war. Zudem nicht nur pieseln nein mann fährt auch harte geschütze auf. Heute Morgen waren es sage und schreibe Fünf Häufchen.
Das letzte mal gehen wir so um 22.00 Uhr mit Ihr raus da Pieselt sie aber nur, macht aber vorher so gegen 21.00Uhr im Garten noch ein Häufchen. Ich verstehe das nicht. Die einzige ändererung ist das die Kinder nun wieder in die Schule gehen und mein Mann Arbeiten. Und somit am Morgen bei uns wieder ruhe herscht. Ich mache am Morgen mit Ihr eine Spiel stunde und danch wird Sie gekämmt. Dann geht es Raus ja und dann muss ich mal Putzen und Kochen. Dan gibt es fressen und danach ca. eine Stunde Später gehen wir raus. danach bleibt sie im Garten bis so ca 16.30 dann sind alle zu Hause und wir gehen unseren grossen Spatziergang machen. Danach ist fressen und dan bleibt sie bis ca. 20.00 Uhr im Garten dan kommt Sie rein und mein Mann und ich Spielen mit Ihr. So gegen 21.00 Uhr geht sie raus und ca eine stunde später gehen wir noch eine runde Laufen sind so ca. 30 Minuten.
Und doch geht es die nacht nicht ganz trocken bis 6.00 Uhr früh.

Meine Wohnung stinkt und mir ist langsam übel davon. Bitte gebt mir einen Rat.

Bea mit Kaya alias Pinkeltasche

Ps. Kaya ist 5 Monate und eine Woche Alt

18. Januar 2002 10:14

Hallo Bea!

Wenn sie so oft nachts in die Wohnung macht, dann könnte das vielleicht gesundheitliche Ursachen haben, die Menge der Haufen kommt mir doch schon seltsam vor. Der TA kann da bestimmt was machen, mein Hund hatte auch mal sowas, er konnte es einfach nicht bei sich behalten, musste das Futter umstellen, das war bei uns die Lösung.

Alles Gute für deinen Hundi! Grüße, Emily