Welpenspielstunde in Berlin :: Welpen - Junghunde

Welpenspielstunde in Berlin

von Silvana(YCH) am 19. Januar 2002 20:12

Hallo,

wir haben einen 10 Wochen alten Labrador-Rüden, der sehr aufgeweckt ist. Hat jemand einen guten Tip, wo es hier in Berlin Welpenspielstunden gibt. Es ist unser erster Welpe. Außerdem beißt er - was für ihn wahrscheinlich ein Spiel ist - sehr gerne. Wir freuen uns über jeden Tip !!!

Liebe Grüße
Silvana, Bodo & Benji

von dogteam - Steffen(YCH) am 19. Januar 2002 20:39

Ich habe ein sehr gute Adresse in Berlin. Meine Frau hat die Trainerin bei einer Fortbildung getroffen. Eigentlich habe auch nicht ich die Adresse, sondern meine Frau. Die ist im Moment leider nicht da, aber sobald sie da ist, frage ich sie. Dnn geben ich die Adresse "postwendend" weiter ;-)

von Silvana(YCH) am 20. Januar 2002 17:15

Das hört sich doch super an. Bin gespannt auf die Adresse :-)
Bis dann, Silvana

von JanaL+P(YCH) am 20. Januar 2002 19:22

Hallo Silvana,

falls dein Labi FCI-Papiere hat, kannst du in Lichterfelde zum DRC gehen. Den Link lege ich unten.

Ansonsten gibt es noch eine gute Hundeschule, die findest du unter [www.GREH.de]

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Zwerg!

Jana mit Liza & Plastic

von dogteam - Steffen(YCH) am 20. Januar 2002 19:56

Hallo, meine Frau ist wieder da. Hier ist die Adresse:

Familienhunde-Schule
Maren Kreibohm
Parforceheide 91
14163 Berlin
Tel.: 030-80604979
Fax: 030-80604979

Viel Spaß!

Jenny und Steffen

von Martina(YCH) am 29. Januar 2002 19:00


Unsere Hundeschule bietet auch eine Welpenspielstunde an. Falls Ihr noch keine gefunden habt, hier die Telefonnummer:033638/63651. Unsere Hundeschule befindet sich in Gosen bei Berlin, kurz hinter Köpenick. Ich weiß ja nicht, aus welcher Ecke Berlins Ihr kommt.

Viel Glück mit eurem Labbi
Martina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ohren manipuliert?!?

    Ach lass mal Yvonne, liegt heute wohl am Wetter oder am Vollmond! Gruss Dogman

  • Futternapfhöhe

    Hi Sarah Aber zu dämlich um sich hinzulegen, wenn ihnen die stehende Haltung beim Fressen unangenehm ...

  • Infos Kleiner Münsterländer

    Hallo Iris, irgendwo hier im Archiv steht schon eine lange Diskussion über KLM, da habe ich einen ...

  • Aggressiv bei Kleinkindern?

    Hallo Andrea, klar, Kleinkinder können für Hunde (oder Erwachsene), die das nicht gewohnt sind ...

  • Labrador?

    Hy, Danke für deinen Denkanstoß, der war echt gut, wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen doch ...

  • Knubbel wird größer - blau verfärbt

    Hallo Simone, ich befürchte, ich habe mich mal wieder etwas dusselig ausgedrückt- ob das Chaos auf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren