Kinderhasser :: Welpen - Junghunde

Kinderhasser

von oeddel(YCH) am 25. Januar 1998 12:34

Wir haben einen nunmehr 15. Monate alten Zwergschnauzer.
Mit drei Monaten wurde er -was wir erst später bemerkt haben- von Nachbarskindern mit Steinen beworfen.
Erst hat er alles was deutlich kleiner war als 1.3 Meter angekläfft.
Zwischenzeitlich neigt er offenbar zum Größenwahn und zwickt schonmal Kinder in die Waden. Wer kann uns helfen, ihm diese Unart abzugewöhnen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fleisch-roh?oder doch gekocht?

    Hi Kathi, : Knochen sind ja kein MUSS - obwohl meine Hunde darauf nicht mehr verzichten möchten. ...

  • Haben wir auch an alles gedacht?

    :Daher ist die Abgabe im Alter von acht Wochen die bessere Variante, wenn seitens des Züchters gewisse ...

  • Verein oder Hundeschule

    Hallo Angelik, : Was denn nun besser wäre eine Hundeschule oder ein Verein. Das mußt Du für Dich ...

  • HILFE! 8 Stunden allein?

    :Hallo Astrid, laß Dich nicht durch Vorwürfe wie "hätte und wäre" und "Vorherdenken" verrückt machen, ...

  • Leinenruck

    Ich muß nochmal sagen Respekt! Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass sich die Leute ...

  • rettungshundestaffel statt Zivildienst?!

    Wenn Du Deinen Hund beim THW ausbildest gilt dies natürlich als Wehrersatzdienst. Wie das bei den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren