Ausstellungen :: Welpen - Junghunde

Ausstellungen

von Klaus(YCH) am 28. Januar 2002 09:43

hallo Carmen,

danke für die Informationen wir haben uns jetzt in Freiburg Angemeldet. Mal schaun wie sie unseren Napoleon bewerten.

von Klaus(YCH) am 28. Januar 2002 09:50

hallo ihr drei,

ich wohn in Marktheidenfeld Raum Würzburg entfernung ist egal.


von Klaus(YCH) am 28. Januar 2002 21:21

Sorry nicht Freiburg sondern VS-Schwenningen LG-Schau

von Carmen(YCH) am 29. Januar 2002 09:32

Hallo Klaus,
ich drücke euch die Daumen.
Und denk dran: Napoleon ist eh der schönste Hund von Welt!



von Klaus(YCH) am 29. Januar 2002 10:23

: : Hallo,
: :
: : Ich habe einen Großen Schweizer Sennenhund Rüden 6 Monate alt, und würde mit ihm gerne auf Ausstellungen gehen. Hat jemand von euch auch eine solche Rasse und weiß wo bald eine Ausstellung stattfindet?
:
: Hallo
:
:
: Haben auch einen GSS-Rüden, ist jetzt 4,5 Monate alt.
:
: Viele Grüße
:
: Petra


Hallo Petra

Wünsche dir und deinem GSS Rüden alles Gute für die Zukunft,ich hoffe du hast auch so viel Freude wie ich.
(Wie heißt er...... u. woher kommt er.)

von Petra(YCH) am 29. Januar 2002 11:12


: Hallo Petra
:
: Wünsche dir und deinem GSS Rüden alles Gute für die Zukunft,ich hoffe du hast auch so viel Freude wie ich.
: (Wie heißt er...... u. woher kommt er.)
:
Hallo Klaus,

Samy kommt aus der Nähe von Straßburg, ein franz. Züchter, der dem AFBS (franz. Sennenhundverein) angeschlossen ist.

Samy macht uns unwahrscheinlich viel Freude. Er ist einfach ein toller Hund, selbst wenn er der größte Dickkopf ist, den wir je hatten (nach dem Motto: und wenn ich nicht will, dann will ich nicht). Er verlangt doch eine etwas andere Erziehung als unsere anderen Hunde, aber wenn er in Lernstimmung ist, ist er sehr aufnahmefähig. Kurz gesagt - er macht richtig Spaß.

Ist Dein GSS aus SSV-Zucht? Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Eurer 1. Ausstellung.

Gruß

Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • spanischer Hund OHNE Vorderbeine

    Hallo Ingrid, kann mich Deiner Meinung nur absolut anschließen. Etwas ähnliches habe ich am Sonntag ...

  • Rote Blutkörperchen

    : Hallo Reini : : ich habe mal schnell etwas "gewühlt", es sieht so aus, als ob der american cocker ...

  • Decke-Clickern nach Laser"

    Grüß Dich Sonja, : Tja, jetzt hat mich mein Hund etwas ausgetrickst, er hat sich nach 1- 2 Clicks, ...

  • Rotstich im schwarzen Fell

    Hallo Sandra, kenne eine Briardbesitzerin, die das Problem nicht hat. Sie füttert wie ich einem Hund ...

  • Schutzhundausbildung?

    :: :Hallo Simone, deine Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten. Bei uns (mir und meinem ...

  • Blackwood

    : Hallo : Kennt jemand von euch das Futter Blackwood? hei entweder ich kann dir die unterlagen faxen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren