Ausstellungen :: Welpen - Junghunde

Ausstellungen

von Klaus(YCH) am 30. Januar 2002 13:23

hallo Petra,

Napoleon hat auch diese Phasen in denen er gar keine Lust hat irgendwas zu machen, da helfen keine Leckerchen oder Spiele. Aber ich glaube das wenn wir mit ihm in die Hundeschule gehen und er die anderen Hunde sieht wird er schon lust bekommen.
Wenn dein Samy 6 Monate alt ist willst du dann auch auf eine Ausstellung mit ihm gehen?? Vielleicht sehn wir uns ja dann mal. Was für Hundefutter bekommt Samy?? Napoleon bekommt 2x täglich Eukanuba dieses Futter wurde uns von der Züchterin empfohlen.

bis bald Klaus

von Conny Sky und Benji(YCH) am 30. Januar 2002 21:27

Hallo Klaus
St. Gallen ist immer im Mai die Anderen ein paar Wochen vor oder nachher. Ich versuch mich aber für Dich schlau zu machen.
Gruss Conny Sky und Benji

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Korngold

Hallo Tina, vielen Dank für die Info's. Wohnst Du in Deutschland und bestellst Du direkt bei Korngold ...

• Durchfall, erbrechen

: Hallo zusammen, : muß mich an euch wenden denn ich bin mit meinem Latein am Ende. : Mein Ares hat ...

• Tibetspaniel

: Hallo Hundefreunde, : Gelesen habe ich schon einiges über diesen süssen Kerl aber ich finde keine ...

• Clicker-Ungeeignete Hunde?

Hallo Martin, Andreas und die andern, Meine Gröni- Dame Diane (nicht Lianka, der "Hummelschreck") ...

• Wie krieg ich meinen Hund wieder normal?

Hallo ! Ich kenne dieses Verhalten auch ähnlich von meiner Hündin. Sie bleibt immer ewig lange stehen ...

• nochmal: Femurkopfresektion

Oh, dass schau ich mir gleich mal an. Danke für den Hinweis Juli

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren