Ausstellungen
27. Januar 2002 17:13

voraus gesetzt es ist ein vdh-hund.

vor 9 monate gibts keine klasse in der man ihn melden könnte.
und das is gut so. hast also genug zeit zum suchen.

gruss

robert

27. Januar 2002 18:22

Hallo Robert,

: vor 9 monate gibts keine klasse in der man ihn melden könnte.
: und das is gut so. hast also genug zeit zum suchen.
:

Jüngstenklasse von 6-9 Monaten. Auf jeder vom VDH ausgerichteten Show möglich, sofern der Club es anbietet. Auf den CACIB-Shows auf jeden Fall.

Gruss Cindy

27. Januar 2002 20:00

Hallo Klaus
Es wäre vielleicht noch gut zu erwähnen wo Du wohnst und wie weit Du fahren willst.
Gruss Conny sky und Benji


28. Januar 2002 08:06

: Hallo,
:
: Ich habe einen Großen Schweizer Sennenhund Rüden 6 Monate alt, und würde mit ihm gerne auf Ausstellungen gehen. Hat jemand von euch auch eine solche Rasse und weiß wo bald eine Ausstellung stattfindet?

Hallo

Schau mal auf die Website des SSV (www.ssv-ev.de). Dort findest Du alle Ausstellungstermine, von Clubschauen bis CACIBs.

Haben auch einen GSS-Rüden, ist jetzt 4,5 Monate alt.

Viele Grüße

Petra

28. Januar 2002 08:33

hallo Petra,

danke für die Informationen. Wir gehen am 16. und 17.02 auf eine Ausstellung nach Freiburg. Ist unsere erste hoffentlich klappt alles.

ciao Klaus

28. Januar 2002 08:39

Hallo Tanja,

danke für die Information aber wir gehn schon am 16. und 17.02 auf eine Ausstellung nach Freiburg.

Tschüss Klaus