Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Whippet-Leinenzerrer

geschrieben von Tina(YCH) 
Whippet-Leinenzerrer
27. Januar 2002 22:23


Hallo,
ich habe einen Whippetmischling der jetzt drei Jahre alt wird. Als ich ihn aus dem Tierheim holte war er ca. 10 Monate(Fundhund). Insgesamt ist er ein wunderbares Tier, zieht aber trotz Freilauf( ca. 90 Min. am Tag) sehr an der Leine und läuft immer weit vorne weg (auch wenn ich mit dem Fahrrad fahre!). Ist das für einen Whippet normal?
Gruß Tina und Tex


28. Januar 2002 12:57

Hallo Tina,

ist das richtig das ihr nur 90 Minuten am Tag raus geht?? Ist doch arg wenig.

Marion

09. Februar 2002 19:18


Hallo
Lass die tips in einer guten Hundeschule geben, und /oder kauf dir Bücher über Erziehung und Bei-Fuß gehen. Oder rede mit erfahreneren Hundebesitzern..

Gruß Karin&Cora