Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Trinken

geschrieben von Lore(YCH) 
Trinken
27. Januar 1998 15:21

Hallo,

kann mir jemand sagen, was ein Welpe trinken sollte. Ich habe den Eindruck, daß mein Mischlingswelpe viel zu viel trinkt. Es sind bestimmt 2 Liter pro Tag. Nagut etwas schlabbert er ja auch daneben, aber mir kommt es dennoch zuviel vor. Ist das normal ?
<habe leider noch keine eigene EmailAdresse>
Lore


27. Januar 1998 17:11


Hi Lore

Nach dem was Du hier beschreibst, dünner Stuhlgang und sehr viel Flüssigkeitsverbrauch, würde ich schon mal einen Tierarzt aufsuchen. Mir scheint er könnte Nieren- oder Magen-Darmprobleme haben. Aber sicher besser ist, wenn er mal gründlich durchgecheckt wird.

Grüsse

Angi


28. Januar 1998 07:10


Hi Lore

Nach dem was Du hier beschreibst, dünner Stuhlgang und sehr viel Flüssigkeitsverbrauch, würde ich schon mal einen Tierarzt aufsuchen. Mir scheint er könnte Nieren- oder Magen-Darmprobleme haben. Aber sicher besser ist, wenn er mal gründlich durchgecheckt wird.

Grüsse

Angi

Hallo Lore !
Die gleichen Probleme hatte ich auch am Anfang mit meinem Bulli . Ich bin dann mit ihm zum Tierarzt , alles wurde durchgecheckt . In Sachen Nieren usw ist er gesund . Den Durchfall haben wir mit Perenterol in den Griff bekommen , da er wohl ein kleines Milchsäurebakterium Problem hatte . Kann schon mal vorkommen . Oder Du kannst es auch mal Testweise mit Sauerkrautsaft oder Joghurt probieren solte das helfen wird res wohl das gleiche sein .
Steffi