Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Reise mit dem Auto

geschrieben von Anne(YCH) 
Reise mit dem Auto
08. Juni 1999 17:23


Kann einem Welpen im Alter von 16 Wochen eine 6-stündige Autofahrt zugemutet werden? Ziel der Aktion wäre ein 3-wöchiger Urlaub auf einem wunderbaren Bauernhof...
Das nächste Problem sehe ich darin, daß sich der Hund an sein "richtiges" Zuhause eben erst gewöhnt hat und es ihm nicht guttut, nach 8 Wochen Eingewöhnungszeit wieder in eine neue Umgebung zu kommen. Was meint Ihr?




09. Juni 1999 12:11

:
: Kann einem Welpen im Alter von 16 Wochen eine 6-stündige Autofahrt zugemutet werden?
Ich glaube, aus meiner Erfahrung heraus, daß dies (natürlich mit Pausen) sehr gut geht. Wenn der Welpe Autofahren verträgt. Viele Beruhigen sich sogar dabei.
Ziel der Aktion wäre ein 3-wöchiger Urlaub auf einem wunderbaren Bauernhof.......
bei 3 Wochen lohnt es sich meiner Ansicht nach allemal...
: Das nächste Problem sehe ich darin, daß sich der Hund an sein "richtiges" Zuhause eben erst gewöhnt hat und es ihm nicht guttut, nach 8 Wochen Eingewöhnungszeit wieder in eine neue Umgebung zu kommen. Was meint Ihr?
In erster Linie will Dein neuer Freund ja bei Dir sein. Und im Urlaub hast Du so richtig Zeit für ihn. Also ich denke, ihr solltet fahren...aber warte erst einmal was die "Experten" sagen
liebe Grüße
Elke und Ramses
:
:
: