2 Wochen alter Welpe :: Welpen - Junghunde

2 Wochen alter Welpe

von Andrea(YCH) am 05. Februar 1998 07:34

Guten Morgen Andrea,

hat jetzt zwar nicht´s mit dem Thema zu tun, aber eins interessiert mich brennend.

confused smileyorry, ich interpretierte "Wueste" als weit enfernt von einem grösseren Ort,

Das mit der Wueste war woertlich zu nehmen.

Wie kommst Du in der "Wueste" zum Internetanschluß ?


Lieber Mecki, ich lebe in einem kleinen Ort im Sinai, wir haben seit 3 Monaten Glasfasertelefonleitungen bekommen
zum naechsten groesseren Ort- 100km(Sharm-el-Sheikh, ein Touristenzentrum) wo es seit letztem Jahr einen Netzanschluss gibt(Sinainet).
Wir entwickeln uns hier in Windeseile( Tourismus), es gibt sogar einen Tierarzt in Sharm, aber keine Welpenmilch weit und breit.
Ausserdem, da wir hier in aegypten sind, ist die Einstellung zu Hunden eine etwas andere als in Deutschland. Hunde werden
hier gewoehnlich erschlagen, es gibt viele wilde hunde. Nun hat mir aber jemand diesen kleinen Hund in einer Decke(!)
ueber meine Mauer geworfen( Gott weiss warum) und so tu' ich halt mein Bestes das Viech am Leben zu erhalten und dachte,
vielleicht finde ich Hilfe im Internet.
Beste Gruesse
Andrea



gruß mecki

von Rolf Gautschi(YCH) am 05. Februar 1998 07:39

Guten Tag Mecki

Wie kommst Du in der "Wueste" zum Internetanschluß ?

Glauben Sie denn wirklich nur wir in Europa seien technisiert?
Die sinai.net unterhält hochtechnisierte Server und breitbandige
Leitungen!


MfG

RG


von mecki(YCH) am 05. Februar 1998 08:15

Guten Tag Mecki

Wie kommst Du in der "Wueste" zum Internetanschluß ?

Glauben Sie denn wirklich nur wir in Europa seien technisiert?
Die sinai.net unterhält hochtechnisierte Server und breitbandige
Leitungen!

Hallo Rolf,

Ne, natürlich nicht, aber ich hab mir "Wueste" halt auch wörtlich vorgestellt und deshalb meine Frage.
Wäre von einem Ort in der Wueste gesprochen worden, hätt ich´s auch kapiert.

gruß mecki

von mecki(YCH) am 05. Februar 1998 08:40

Hallo Andrea,

Ausserdem, da wir hier in aegypten sind, ist die Einstellung zu Hunden eine etwas andere als in Deutschland.

Da hast Du wohl recht. Hier nimmt der Hund für viele Menschen fast den gleichen Stellenwert eines Kindes ein.

Hunde werden hier gewoehnlich erschlagen, es gibt viele wilde hunde.

Dann ist es für Dich als Hundeliebhaber bestimmt schwer in einem solchen Land zu leben. Gerade habe ich Berichte über die Hundevernichtung in Taiwan gelesen, da dreht sich einem der Magen um.

Nun hat mir aber jemand diesen kleinen Hund in einer Decke(!)ueber meine Mauer geworfen( Gott weiss warum) und so tu' ich halt mein Bestes das Viech am Leben zu erhalten und dachte, vielleicht finde ich Hilfe im Internet.

Hat ja funktioniert und ich wünsch Dir viel Kraft den kleinen Kerl großziehen.

gruß mecki

von Paat(YCH) am 05. Februar 1998 20:17

Hallo Andrea,

Ausserdem, da wir hier in aegypten sind, ist die Einstellung zu Hunden eine etwas andere als in Deutschland.

Da hast Du wohl recht. Hier nimmt der Hund für viele Menschen fast den gleichen Stellenwert eines Kindes ein.

Hunde werden hier gewoehnlich erschlagen, es gibt viele wilde hunde.

Dann ist es für Dich als Hundeliebhaber bestimmt schwer in einem solchen Land zu leben. Gerade habe ich Berichte über die Hundevernichtung in Taiwan gelesen, da dreht sich einem der Magen um.

Nun hat mir aber jemand diesen kleinen Hund in einer Decke(!)ueber meine Mauer geworfen( Gott weiss warum) und so tu' ich halt mein Bestes das Viech am Leben zu erhalten und dachte, vielleicht finde ich Hilfe im Internet.

Hat ja funktioniert und ich wünsch Dir viel Kraft den kleinen Kerl großziehen.

gruß mecki

von biela(YCH) am 08. Februar 1998 11:56


Ich habe einen etwa 2 Wochen alten Welpen gefunden und fuettere ihn mit
wasserverduennter Milch, was ihm bekommt. Wer kann mir Ratschlaege zur
weiteren Fuetterung geben? ich bin auf "normale" Lebensmittel wie Milch, Eier,
Brot, Reis , Gemuese etc. angewiesen.
freue mich ueber Tips!Andrea

hallo andrea!
schick mir deine mail adresse, dann arbeite ich dir einen
genauen futterplan aus, nach pr.mayer uni hanover!
das ist zu aufwendig und ich müsste ne ewigkeit
online sein, um das alles hier aufzuschreiben!
meine adresse dogo-@t-online.de
alles was du brauchst, findest du auch in aegypten!
salute biela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren