Appenzeller Welpe :: Welpen - Junghunde

Appenzeller Welpe

von Frank(YCH) am 17. Juli 1999 14:23

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich endlich wieder nen Hund, einen Appenzeller Rüden von 8 Wochen.
Nachdem ich jetzt 10 Jahre ohne Hund gelebt habe (meinen Jagdhund mußte ich damals mit
13 Jahren einschläfern lassen) bin ich nun froh wieder einen Hund zu haben.

Nun gleichmal 2 Fragen:

1. Ist hier noch jemand mit nem Appenzeller zum Erfahrungsaustausch?

2. Wie gewöhne ich das Bündel an die Leine? Er läuft bis jetzt immer
ohne, aber immer geht das ja auch nicht.

Mercie und tschüß...



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • 2-Welpen

    Hallo, endlich mal eine Frage, die einfach zu beantworten ist. Es ist für alle Beteiligten einfacher, ...

  • Welpe überfordert?

    Hi Corina Wegen dem Zug fahren und der Autofahrt schliesse ich meinen Vorschreibern an...lass sie so ...

  • Gutes Dosenfutter

    Hi Moni, Rinti sensible ist meiner Meinung nach in Ordnung, Fleisch pur hat den Namen hingegen nicht ...

  • Wie alt ist meine Hündin wirklich?

    Hallo Christina! Das mit der grauen Schnauze ist sehr wage. So wie manche Menschen mit 20 schon eine ...

  • Trächtig ?

    Hi TAnja, : Meine Hündin ist seit ca. 60 Tagen gedeckt (wenn sies überhaupt ist) dann warte weitere ...

  • Dominanz oder krank ? Brauche Hilfe!

    : Hallo, : : : : Mich interessiert es aber immer noch, woher diese absurde "Grundregel" stammt. : : ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.900, Beiträge: 13.800.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren