Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpen - Junghunde

Einen Welpen oder Yorkshire Welpen aufzuziehen ist gar nicht so einfach. Stubenreinheit, alleine bleiben, all das will gelernt sein und eine gute Sozialisierung und Gewöhnung an die verschiedenen Umweltreize helfen Deinem Welpen, sich später im Leben gut zurecht zu finden. Auch der Besuch einer Welpengruppe ist wichtig für die Entwicklung der Kleinen.  
Hundebox in Wohnung
14. Februar 2002 13:15

- so ne Stunde Isolation zeigt wahre Wunder.

hei
wie ist dieser satz zu verstehen?ich frag halt,bevor ich wieder was falsch interpretiere
gruss pat

14. Februar 2002 13:20

Hallo Pat-
ach da wirst du mit Sicherheit was missverstehen -weil du damit bestimmt nichts anfangen kannst....aber ich werd es versuchen.
Meine beiden Golden machen Dummyarbeit- und vor der Arbeit wird nicht gefressen und nicht gespielt-sie gehen vor der Arbeit einige Zeit in ihren Kennel - oder wenn wir mit dem Auto zum Training fahren- bleiben sie im Auto bis wir anfangen... Isolation eben - keine Ablenkung und keine Kommandos, gerade für junge Hunde ideal. Dieses ganze getümpel und gespiele in den Junghundegruppen halte ich für total falsch- hinterher okay- aber nicht zwischendrin und davor schon gleich gar nicht.
Gruß Malaika

14. Februar 2002 15:53

: Hallo Pat-
: ach da wirst du mit Sicherheit was missverstehen -weil du damit bestimmt nichts anfangen kannst....aber ich werd es versuchen.

hei
das ist nett von dir.ich denk,ich verstehs ,auch wenn du mir das sichtlich nicht zutraust:-)
gruss pat



14. Februar 2002 17:16

Hi!

Na ja , ich denke schon, daß die box groß genug ist! Stellst du dem hundi auch eine wasserschüssel in die box?
LG, Maria

14. Februar 2002 19:07

Hi Maria-
nöö - so viele Stunden ist nicht da drin ...und ich gebe ihre keine Kaustangen die viel Durst verursachen - sie bekommen beide eigentlich nur feste Kauknochen-wenn ich zu Hause bin- gehe ich ausser Haus gebe ich nur so Nagut Keks oder getrocknete Rinderpansen/Rinderhaut- alles was super leicht zu zerkauen ist und nicht im Hals stecken bleiben kann... ich hab da viel zu viel Panik- dass so ein Büffelhautknochen im Hals stecken bleibt-meiner Grossen ist so etwas mal passiert- zum Glück war ich daneben....
Gruß Malaika

14. Februar 2002 19:08

..immer schön positiv denken ....
Gruß Malaika